Beiträge von bmw-denny
-
-
Jaja, der Sebastian hats schon drauf
.
Jup das hat er und sein Papa (a echter Ossi)
Wow sieht echt top aus genau wie dein Touring

Vielen Dank. Bin echt verliebt in den E91
, jetzt noch mehr wie vorher...Ich habe es live gesehen.

Das war nötig nach dem du auch den Umweg zu mir gefahren bist.
obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass Leberwurst so einen schönen gepflegten Lackzustand hatte, dass es die Aufbereitung gar nicht nötig war

Das meintest nicht nur du.
Geschadet aber hat es auf jeden Fall nicht

Richtig. Wollte das er wieder richtig sauber und glänzend da steht, jetzt wo er Sessionfahrzeug ist und eine Garage hat.
sieht top aus deine leberwurst!
darf man fragen wieviel dich das aufbereiten gekostet hat? überlege, sowas bei meinem auch mal machen zu lassen...
Danke schee
. Die Aufbereitung hat mich 300€ gekostet.
Aber das war es wert 
-
Ich bin bei jedem Wetter am Start, ihr Muschis....

-
Hi Jungs, bin leider beim nächsten Stammtisch nicht dabei,

da mein Vater am 27.04 Geburtstag hat...der wird 60 Jahre alt, deswegen muss ich halt was vorbereiten...

Familie geht natürlich vor. Mache Dir ken Kobbe.

Stani, macht es Dir was aus wenn wir dann BK Rothenburg streichen und gegen ein anderes erstzen. z.B..: Wörnitz? Haben das Rbg. BK nur rausgesucht, damit du auch mal Heimvorteil hast?!

Denny wird mich schon informieren, sollte noch mal was wichtiges bezüglich München kommen.

läuft....
Und wenn ich einen Tag vorher schnell bei Dir rumkomme... 
-
-
-
Ihr fragt euch sicherlich warum ich das dier poste. Die Antwort:
Stani ist gleich nach dem Aufbereiter zu mir gekommen um mir die super Arbeit zu zeigen.
Nach dem er sich dann aufgeopfert hat mich zu meinem in der Werkstatt stehenden BMW zu fahren, war keine Zeit mehr um Bilder zu machen und das Auto war schon wieder leicht dreckig.Danke mein Freund.
Auf Dich ist verlass.
Änder am besten noch deine Storyüberschrift damit alle sehen können was du für ein super fette E91 fährst.
-
Super Bilder!!! Mal wieder Super Organisiert von Danny

Danke schön.
naja nicht verzagen
das wird schon wieder der erste Ärger ist vorüber
Und der Ärger war richtig krass. Der E90 hat Glück das er keine Delle in der A Säule hat. Aber verständlich.
Wird schon. Wir drücken Dir (euch) alle die Daumen.Aber Denny bei den Bildern von uns hast du ja wirklich die besten Blicke festgehalten :D.
so muss das sein....
Info´s für den nächsten Stammtisch:Hey Jungs und Mädels,
da die beiden Stammtische 7. und 8. durch das schieben in den April (Sessionstart) so dicht bei einander liegen und wir ja drüber nachgedacht haben ein einfaches Treffen ohne Essen zu machen, denke ich wir machen ein Treffen mit Essen in einem schnell Restaurant.
Was meint ihr?
Bei garnicht gefallen, bitte einfach sagen dann plane ich um und mache was neues, kein Ding.
Ich muss keine Plätze resavieren. Es ist ausreichend Platz (Feuchtwangen vor dem MAC und BK Rbg. stehen wir im Zentro (bei Regen - überdacht)).
Eintragen kann sich diesmal jeder bis zum 25.4.2012. Stressfrei für mich
Anfahrten werden natürlich wieder zusammen gemacht und abgesprochen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostersonntag.
Bis denn euer Denny
P.s.: Christian hat ne APP für Gutscheine im BK.
P.s.2: Für alle die kein Burger King wollen. Am Zentro gibt es eine gute Dönerbude und wer vor 20 Uhr Hunger hat einen Chinesen. Diesmal ist für jeden was dabei.Essensvote läuft! Klick mich geschmeidig
Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Christian (e92fanatics)
4. -
-
Leute war das wieder ein geiler, schöner und lustiger Stammtisch.
Danke dann alle die dabei waren. Ihr seit Klasse!
Cool das auch Lucas mal wieder reingeschaut hat.Schickt mir euere Vorschläge für den 27.4.2012 und den schon 8. Stammtisch.
Da schon gesagt wurde das wir auch ein kleines Treffen machen können, wie zum Beispiel BK Herrieden oder MAC in Feuchtwangen, brauche ich jetzt noch 2 Vorschläge für eine Wirtschaft.

Wer ist beim Stammtisch am 27.4.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2.
3.....So und jetzt wieder zu den Bildern.
Bis bald Freunde
HPIM0001.JPG HPIM0002.JPG HPIM0003.JPG HPIM0004.JPG HPIM0005.JPG HPIM0006.JPG HPIM0007.JPG HPIM0008.JPG HPIM0009.JPG HPIM0012.JPG HPIM0015.JPG HPIM0016.JPGHPIM0020.JPG HPIM0022.JPG