Beiträge von bmw-denny
-
-
Johannes
Klar, man muss einer Sache immer etwas gutes abgewinnen.
Am Auto sind alle nötigen und freiwilligen Service gemacht. Also steht Top da.
Am Freitag geht es noch zum Aufbereiter und dann bin ich für das Jahr fast schon wieder fertig. Haben ja gesagt es kommt nix mehr, gell? Außer das Zeug was wir uns schenken lassen.
Die Embleme finde ich der Hammer und es harmoniert so super geil mit Felgen und dem Lack.
Zu den roten Birnchen muss ich sagen das ich empfehle, dass das jeder machen sollte. Der hässliche weiße Strich ist weg und der super Nebeneffekt:
Die 3 Striche (Heizstäbe) die leuchten werden besser betont, weil es keine Überleuchtung durch die zu hellen weißen Birnchen gibt. Also die kommen besser zur Geltung. Probiere es aus.
Sehen gut aus ----die Felgen

nur die Felgen
asst scho Denny, sieht alles Bestens aus
.
Vielen Dank, Tobias. Bis morgen zum Stammi.
erstmal Beileid,denny
570€ ist schon heftig !!die Sachen stehen im gut !!!
und Fotos sind auch sehr lecker 
Jup, war heftig aber jetzt läuft alles wieder super.
Danke, das finde ich auch.
Wie gesagt das sind nur Bilder aus der normalen Alltagscam. Wenn er übermorgen beim Aufbereiter war und das Wetter passt kommen geile Bilder mit der Reflexcam in einer besseren Lokation
-
BAM, sehr geiler Touring.

-
Was ich nicht verstehe, du hattest das Auto auf der Bühne, siehst dass das Getriebe seicht und bringst den Wagen zum Hädnler anstatt es selbst zu machen

Man muss nicht alles verstehen
. Es waren gewisse Umstände im Spiel die das nicht möglich gemacht haben.Sieht auf jeden sehr geil aus, auch wenn ich den Kennzeichenhalter in Wagenfarbe genommen hätte

Danke. Ja, vielleicht kommt das noch. Aber warum 100 Euro mehr ausgeben wenn die eigene Freundin das für ein schönes Abendessen auch macht

-
Hier die Schnappschüsse mit der normalen Cam. Wenn er am Wochenende beim Aufbereiter war kommen bessere Bilder mit schöner Lokation und der Spiegelreflex Kamera auf Seite 1.

HPIM0068.JPG HPIM0069.JPG HPIM0070.JPG HPIM0071.JPG HPIM0072.JPG HPIM0073.JPG HPIM0076.JPG HPIM0077.JPG HPIM0078.JPG HPIM0079.JPG HPIM0080.JPG HPIM0091.JPG HPIM0092.JPG HPIM0093.JPG
-
Nach dem jetzt etwas Ruhe eingekehrt ist kann ich euch heute einfach mal berichten.
Letzten Freitag (30.3) holte ich meine Leberwurst aus dem Winterlager.
Zuverlässig wie ich es kenne und erwarte sprang er sofort an.
Ich hatte über den Winter nur den Pluspol der Batterie abgeklemmt und die Batterie nicht ausgebaut.
Der Fleck unter dem Auto, den ich schon den ganzen Winter über beobachtet hatte konnte nach dem herraus fahren begutachtet werden. - Getriebeöl

HPIM00001.JPG
Nagut also rote Kennzeichen ran und ab in die Schrauberhalle.Vor der Halle angekommen schaute ich unter das Auto und das Auto tropfte im Sekundentackt weiter
*Angst*.
Nach dem das Auto auf der Bühne war und der Getriebeunterbodenschutz abmontiert wurde sah ich den defekt.
Die angesammelten ca. 400ml Getriebeöl ergossen sich auf den Hallenboden. Und es tropfte munter weiter.
Alle Dichtungen waren undicht nach 5 Jahre und keine 100tkm, super Qualität.
Es musste schnell gehalndelt werden da das Leck so nicht zu reparieren ging.
Das Problem, ich brauchte das Auto am Samstag wieder um meine ganze Veränderungen noch zu verwirklichen.
Der am nahe liegenste BMW Händer (Rösch und Maurer Bad Windsheim) meinte ich könnte übernächste Woche einen Termin haben.
Da ich eigentlich einen neuen BMW Händler ausprobieren wollte rief ich diesen mal an. BMW Feil Gunzenhausen/ Weißenburg.
*bangen*
Hallo, holen können wir das Auto leider nicht. Aber wenn er bis 9 Uhr da ist können wir es heute noch machen, Teile sind in Nürnberg vorrätig
.
Da ich weder Hänger noch irgendeinen Schutzbrief in Anspruch nehmen konnte (30. März), musste ich das Risiko eingehen und mit dem sauenden Getriebe die 70km fahren.
Gegen 15 Uhr rief er an. "Ihr Auto ist fertig".
Der Zeitplan konnte weitergehen. Auch wenn jetzt 570€ weniger in der Kasse sind. 
Am Samstag (31.3.) ging dann die Umbaumaßnahmen los.

Was wurde gemacht:
- BMW Navigation Portable mit TMC Modul ( klappt einwandfrei trotz Klimacomfortscheibe)
- neuer Wahlhebel
- rote Birnchen verbaut in den BL ( zur Beseitigung des hässlichen weißen Strichs zwischen rot und schwarz)
- Leselampen umgebaut auf Birnchen Amber
- neuer Auspuffkummi
- Bremsflüssigkeitswechel
- neuer Stellenmotor Scheinwerfer
- Kennzeichenhalter montiert (mir taugt es voll
)
- Carbonembleme montiert mit lackiertem schwarzen Rand
- neue Fußmatte Fahrerseite
- neues Ablagefach Mittelkonsole
- Fahrzeugcheck
- komplette Innenreinigung mit Lederpflege und Druckluft (musste bis 00:00 Uhr die Zeit noch totschlagen)HPIM0006.JPG HPIM0011.JPG HPIM0014.JPG HPIM0007.JPG HPIM0020.JPG HPIM0024.JPG HPIM0027.JPG HPIM0031.JPG HPIM0032.JPG HPIM0050.JPG HPIM0051.JPG
-
Bonny's Dinner

Ich würde gerne Bonny's Diner bevorzugen,
bin ich dabei
lg Jürgen
Beides gute Ideen. Ich würde gerne Bonny's Diner bevorzugen, wollte ich schon öfter mal hin, hat sich dann aber bisher nie ergeben...
Scheint ja so als würde es schon fast beschlossen sein das wir da hin gehen. Aber nagut. Das bequatschen wir am Donnerstag noch einmal.
Wieso ich eigentlich schreibe ist. Es kann sein das ich später zum Stammtisch komme.
Tisch ist auf den Name: Heß für 20 Uhr resaviert.Aber kommen tue ich auf jeden Fall. Bis dann Jungs, ich freu mich.

-
Wo habt ihr die Teile für die Rep. bestellt?
Beim BMW Händler. Aber kannst ja auch mal im Hagebaumarkt probieren

Sorry musste sein.

-
-
1. matthias320
2. proXi
3. kedroa
4. kracker
5. MTJoker
6. bmw-denny
7. BMW_MoJo (ersetzt da E91_Ralle abgesagt hat :()
8. codmaster
9. DeluxeE90 + 1x E92
10. merdenli
11. eremE90
12. Ritschie
13. tobihobi2412
14. silv3r
15. KA1_13
16. root_of_evil
17. sir-drink-alot
18. chris0488