da werden dann wohl einige nachhause laufen dürfen
Wo ich damals mit Kedora zur überprüfung reingefahren bin (ohne Beanstandungen) und wir Ihn dort stehen haben lassen. Standen 2 Autos ohne Kennzeichen da ![]()
""
da werden dann wohl einige nachhause laufen dürfen
Wo ich damals mit Kedora zur überprüfung reingefahren bin (ohne Beanstandungen) und wir Ihn dort stehen haben lassen. Standen 2 Autos ohne Kennzeichen da ![]()
Hallo,
ich war letztes Jahr dort und es war das totale Caos. Selbst der Bus der mit uns im Stau stand hat nach 30 Min zugesperrt und ist nach hause gelaufen.
In der Zeitung stand, dass Anwohner für ihre 200m Anfahrt in die Einfahrt 2 Stunden gebraucht haben.
Um den Veranstaltungsort ging garnichts mehr. Wir haben dann die Auto´s stehen lassen und sind gelaufen.
Polizei ist auch da mit THW und riesen Beleuchtungseinheit um die Autos mal richtig anzuschauen. Und das nicht um Pokale zu verteilen oder Bewertungspunkte abzugeben.
Für die Augen gibt es auf jeden Fall was zu sehen. Da gibt es richtige Shoowwagen zu sehen. vom Golf 1 bis Lamborghini Gallardo ist alles vertreten.
Die User: dooky und Mnauel91 sind Stammgästze dort.
BMW Lackreiniger 500ml:
Im allgemeinen kann man damit nichts falsch machen. Der Normalanwender ist begeistert.
Es richt nicht besonders streng und lässt sich gut auftragen und verteilen.
Ich habe es jetzt bei meinen Felgen angewendet und muss sagen ich bin begeistert.
Die Menge von 500ml reicht gut aus. Für die Felgen könnte ich die nächste Tiefenreinigung auch noch schaffen.
Es trocknet innerhalb weniger Minuten an, wirkt und lässt sich dann einwandfrei und rückstandslos rauspolieren.
Dieses Mittel hat keine Schleifelemente dabei sondern soll nur tief und hartnäkigen sitzenden Schmutz entfernen.
Vorher:
Nacher:
M Paket wird kommen!!!
Hehe, du darfst dein Auto mit montierten Sommerreifen dann einfach nicht mehr bewegen, dann werden sie auch nicht mehr dreckig
So mache ich das.... ![]()
Vorbildlich, wie du deine Felgen reinigst
Ja muss ja alles spiegeln und glänzen! Bei mir ist es auch wichtig das alles ordentlich und sauber ist.
Nicht nur Teile kaufen kaufen kaufen und ranbauen so das Pflege und Wartung auf der Strecke bleiben.
Im April lasse ich den Getriebeservice machen bei BMW. Sind auch 450€
BMW sagt zum Getriebe ist Wartungsfrei. Der Hersteller ZF sagt 60-80tkm spätestens alle 100tk sollte ein Wechsel erfolgen. Am besten mit Wandlerspülung ergo 600€.
Hi Denny,
hast Du einen Link? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Meine Fahrermatte ist hinüber. Der Rest allerdings in Top Zustand.
Habe Dir eine PN geschickt. Aber für die anderen die es interessiert schreibe ich es hier rein.
Es gibt momentan noch keinen Link in irgendeinen ETK es gibt blos die Teilenummer: Fußmatte Anthrazid E90/E91 VFL: 51 47 7 265 480
Ich habe hier etwas gefunden, hat jemand erfahrung damit oder jemand Bilder wie das aussieht?
Ich finde das ganz interessant, da die nebelscheinwerfer richtig gut aussehen wenn sie an sind, ist ja aber bekanntlicher weise verboten, dies wäre aber eine gute möglichkeit oder was findet ihr?
Also die Dinger gehen mal garnicht.
Wenn du unbedingt sowas haben musst dann lieber die ab 155€ erhältliche original BMW LED Variante!
Wir haben doch alle Ringe und das TGF kann man sich auch codieren lassen. Warum aussehen wollen wie ein Audi oder ähnliches ? ![]()
jetzt zu Thema: ich habe die normalen scheinwerfer ohne xenon ! also hab ich auch keine ringe... aber ich will trotzdem tagfahrlicht!
und ich find wenn die nebler an sind sieht das nicht schlecht aus
Keine Ringe okay. Da weiß ich jetzt garnicht ob man das TFL (Aufblendlicht) codieren kann.
Aber wenn Sie dir gefallen dann kaufe sie doch. Was anderes spielt sowieso keine Rolle.
Klar wirst mit sowas nicht auf Beifall stoßen ![]()
Also ich war am 12.2. ja auch zu der Presentation bei einem ![]()
Dieser hatte 1. Modern, 1. Sport und 1. Luxury F30 dastehen.
Alles in allem ein schönes Auto geworden. Design spielt ja immer mehr eine Rolle bei der Autoentwicklung und so wird da eine Kante gezogen und da eine weggelassen und so weiter und sofort. ![]()
Was garnicht geht, aber unvermeidbar erscheint für die Zukunft ist die schon mehrmals angesprochene Motorenpalette.
Gut mich selber trifft es jetzt nicht so, da ich selber einen 320d fahre, aber die 6 Zylinder Fans kotzen schon richtig ab.
Am Rand: Wir machen den Schei*** auch noch mit, wärend die V8 in US blubern und die Chinesen mit ihren Gesichtsmasken auf ihre stinkenden und qualmenden Mopdes sitzen ![]()
Von der Größe her finde ich nicht, auch wenn die Zahlen was anderes sagen, dass er wirklich Größer ist als unser E9X.
Der Boardmonitor wirkt wie ein hochkannt ins Amaturenbrett gerammtes iPad und steht auch noch frei im Armaturenbrett. Sieht äußerst hässlich aus, von Außen noch schlimmer als von Innen. ![]()
Das Holz geht garnicht. Jetzt schaut es wirklich aus als würde es in den Wald gehören oder in Mutti´s Schrankwand. Jetzt bekommt das auch noch alles Profil. Mh. Also echt. ![]()
Was mir auch nicht gefällt und wieder einem Designer eingefallen sein muss ist, dass die Zierleiste vor dem Beifahrer nicht durchgeht bis zur Türe sondern in der Mitte abbricht X-P
In dem einen Wagen wo ich drin gesesen bin war das Hifi System verbaut. Also echt mal richtig geil. Mehr brauch man eigentlich nicht. Wer mehr bezahlt ist selber Schuld. Selbst der Kedora (Logic7 Besitzer) war begeistert.
Habt ihr euch mal den Motorraum angeschaut wie verbaut es da drin ausschaut und wie luftig alles ist. Die Abdeckung werden kleiner und man kann wieder einen Motorblock erahnen.
Die Motorhaupe wiegt eine gefühlt Tonne. Im Gegensatz zu unseren oder anderen BMW´s.
Generell ist der F30 für mich keine Option da ich ein Touringfahrer bin. Mal sehen was der E91 mit sich bringt.
Es werden so ziehmlich alle
Eindrücke aus dem F30 auch im F31 dabei sein, so viel steht fest.
Bevor ich mir das Auto kaufen würde (neu sowieso nicht - und nicht in den ersten Baujahren) stelle ich mir lieber einen 335d E91 LCI mit Voller Hütte vor die Türe (letzes Bj 11), und lebe Glücklich damit das ich einen nicht so neuen 3er fahre. ![]()
Fazit: Schönes Auto mit echt Design was sich auch bestimmt gut verkaufen wird.
Das sind so meine Eindrücke.
Alles was nicht äußerst Negativ oder Positiv angesprochen wird gefällt oder wird so hingenommen ![]()
Alles anzeigenEntschuldigt Leute, ich steh grad ziemlich auf dem Schlauch.
Wenn ich mir das Pro Kit eintragen lasse, kann ich das mit den 17" Winterfelgen machen ohne später mit den 19" nochmal zum Tüv zu fahren ? Sind beides original BMW Felgen mit den zugelassenen Reifenkombis.
Und wie siehts mit den Spurplatten aus ? (Ja ich weiss ich bin im Fahrwerk Bereich aber ich will nicht 2 threads eröffnen)
Wenn ich die jetzt eintragen lasse, muss ich dann im Frühjahr nochmal zur Abnahme ? Oder gilt die Eintragung dann für alle freigegeben Rad Reifenkombis von BMW ?
Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert aber ich komm einfach nicht drauf wie ich es am besten mache.
Bitte helft mir ! Auch ein Link zu einem Thema wo es schon 10.000 mal besprochen wurde wäre hilfreich da ich mit der hochgelobten Suche nicht das richtige Ergebnis fand.
Hallo,
es ist vollkommen egal mit was du da für Räder einfährst solange es original BMW Räder mit den zugelassenen Dimenssionen bleiben.
Es wird das Eibach Pro Kit eingetragen und gut.
Schlagt mich jetzt nicht.
Aber war bei mir so.
Sobald es Zubehörräder sind würde ich mit denen vorfahren.
Blödes Beispiel: Aber wenn man einen Heckspoiler eintragen fährt, schreibt der TüV auch nicht mit rein das er auf der original Heckklappe sitz