Staati, ich glaube er meint FL= Facelift!
Er meint die Ringe. Ja die gibt es in beiden Varianten.
Der Scheinwerfer passt 1 zu 1.
Beiträge von bmw-denny
-
-
selber schuld wenn man zum freundlichen wegen den paar sachen fährt

Ja gut du musst aber sehen das es vielleicht Leute gibt die gerne ihr BMW Scheckheft gepflegt von
haben möchten. -
Jup das geht wenn du von Halogen zu Halogen wechseln möchtest. Einfach austauschen.
-
Noch 1 Tag zum Vote und für die vorläufige Zusage zum Stammtisch. Damit ich mit Tischresavierung beginnen kann!
Kommt Jungs und Mädels, schön Katze und Hund essen gehen
Wer ist beim Stammtisch am 24.2.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Christian (e92fanatics)
4.Jürgen und Sonja
5. Stani (telefoniert - denkt schon
)
6...
7... -
-
Hallo Leute, ist jetzt nichts besonderes, habe sie aber jetzt bei der Gelegenheit des letzten Stammtisches zugespielt bekommen
.Die Aufnahmen wurden gamacht 2011 nach dem BMW Treffen in Pappenheim auf dem Weg nach Hause.
Bitte keine Kommentare zu dem Standlicht und den NSW. Das ist bei mir kein Dauerzustand. Aber da war mir gerade danach.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also gefääääält mir richtig gut dein Wagen.
Die 18 Zoll stehen deinem Auto perfekt. ICh würde sie drauf lassen...
Die Front ist lecker! Leider gibt es diese Ausführung nicht mehr
Weiter so...
Ich will auch in den Sommer. -
Wie Cacer schon richtig gesagt hat. Bei schlechtem Diesel müssen die Intervalle verkürzt werden. In Deutschland eher seltener der Fall.
-
Genau, also die sehen wirklich wie die Auspuffblenden aus.
-
Was hast du den für Scheinwerfer? Originale oder Zubehör, Xenon oder Halogen?