Die Individual Nieren sehen aus wie die Editions Auspuffblenden vom 320d. In Schwarzchrom halt.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Es gibt schon einen im Forum User Waf330 aht einen E91 in der Farbe. Sorry für das OT
-
Also zum einen ist es kein bekanntes Problem irgend eines Autos

Genau!
Wie die anderen beiden schon meinen ist es schwer ohne Bilder oder sonstige eingrenzungen zu sagen woher das Öl kommt.
Vielleicht hilft dir dieser Fred weiter Falsche Überschrift aber vielleicht eine Möglichkeit!!! -
Macht mich nicht schwach. Da schaue ich auch im April mal genauer hin.
Wackelt das Ding dann rum oder wie merke ich das? -
Ergebnis: Fragezeichen in den Augen des Lackhändlers!

Zitat von der Fachfrau:
Also das ist wie schon geschrieben die einzelne Farbzusammensetzung von dem Farbton deiner Felgen.
M4 73,73 g
90-905 8,21 g
A997 12,31 g
A926 4,30 g
A032 1,45 g
----------------------------
auf 100,00 g.Leider kann dein Farb- und Lackierhändler damit nicht wirklich was anfangen aber vielleicht wenn ich dir jetzt helfe.
Die einzelne Farben haben immer einen Code der an der Mischdose steht, wie zum Beispiel dein M4 was ein Einstellzusatz ist oder das A926 was ein Schwarz oder blauer Farbton ist.
BMW und viele andere Auto Hersteller lassen sich von bestimmten Lackherstellern ( Standox,Sikkens, Glasurit usw.) den Lack abfüllen und machen ihr Servus drunter und verkaufen es teurer oder als ihr eigenes.
BMW hat sich die Firma GLASURIT ausgesucht . Aus was für Gründen auch immer
Dieser Lackhersteller füllt alle Farbtöne in Dosen ab wo BMW Color draufsteht, mit den entsprechenden Bezeichnung siehe deiner Liste.
Wenn ich diese Mischbank von BMW (Glasurit) habe, kann ich mit deiner Mischformel den du vom Servicecenter bekommen hast den besagten Lack mischen.Denn noch musst du aufpassen beim lackieren. Als erstes muss dein Lackierer deiner Wahl, diese Mischbank besitzen und ein Farbmuster spritzen.
Da es von den Farbton - Dark Grey viele Varianten gibt ( heller, dunkler, rötlichen oder mit blauem Stich im Grundton usw.) Also garnicht so leicht.
Ich empfehle dir die komplette Felge lackieren zu lassen, dann fällt es in der Fläche nicht auf wenn es nicht 100% klappt. Aber trotz allem schauen das die hintere wenigstens optisch nicht zu stark abweich !!!
Hat der Lackierer diese Mischbank nicht kann er auch mit andern Farbkarten von anderen Autoherstellern den Farbton herraus suchen.
Allerdings ist es dann nicht mehr BMW Lack
Grüße
Na ja ich hab lieber eine aus der Kosmetikabteilung

Das hat sie außerdem noch zuhause. Frau 4 Fächer, Mann 1
-
Okay wieder was gelernt...

-
muss man den neuen filter vor dem einbau mit diesel füllen? Oder geht es nachdem einbau automatisch?
Füllen des Filters ist empfohlen aber nicht pflicht!
Alles Verbinden, dein Wagen entlüftet das selber.1. alles anschließen
2. Schlüssel stecken
3. NUR Zündung, nicht den Motor starten
4. ca. 1 Minute so arbeiten lassen
5. Filter ist entlüftet. -
Bevor ich ihn über den Winter in die Garage gestellt habe, hat er noch fest gesessen.
-
Das individuale ist das die Nieren anstatt Chrom (4 & 6 Zyl.) in Schwarzchrom gehalten sind.
-
Wenn du uns noch verraten würdest was du für ein E9x BJ fährst, kann man dir die Frage vielleicht beantworten.