WTF!!! Fett.... M3 und Touring.... Besser geht es nicht mehr.
Beiträge von bmw-denny
-
-
17"-oder 18"-Alufelgen für den Sommer (Entscheidung fällt noch:-) )
Ganz sicher 19 Zoll. Die Entscheidung nehme ich Dir ab.
Ein Super schickes Auto mit Klasse Ausstattung.
Mache mal bitte noch Innenraumbilder
Die 335 Anlage wird ihm super stehen.... -
Bzgl. Vorschläge für den nächsten Stammtisch. Wir haben uns gestern auf der Heimfahrt noch über Wörnitz unterhalten. Ich war ja letztes mal nicht dabei also weiß ich nicht wies da ist. Aber der Tobias und der Jörg waren ja recht begeistert. Vlt wär das nen Vorschlag fürn nächsten Stammtisch.
Okay ist im Vote. Das einzige wäre aber das es glaube über die Wintermonate das All can you eat - Grillmenü nicht angeboten wird. Aber ich fande es da auch recht nett.
Edit: 29.01.2012 um 13:03 Uhr MEZ
Es haben mich folgende 2 Vorschläge erreicht die ab heute bis zum 10.2. in den Essensvote gehen!- Autorasthof Wörnitz
- Asia Star in Schalkhausen AN -
Hast echt was drauß gemacht. Sieht sehr schick aus.
-
Und Jürgen, Du konntest ja heute die zweite Hälfte des leckeren Essens genießen, gell?

Der Jürgen isst heute adlig zu Mittag: Schnitzel von und zu Gestern
Stani ich hoffe du bist das nächste mal wieder dabei
Das hoffe ich auch!!!Hallo Jungs und Mädels,
ich bedanke mich nochmal (gestern schon per SMS), dass wieder so viele dabei waren und es euch immer noch so viel Spass bereitet, wie mir auch.
Die Leute, das Essen, die Stimmung und die Atmosphäre war einfach wieder super.... Aber ich habe es auch nicht anders erwartet.
Die Anfahrt war zäh. Manche Verkehrsteilnehmer sind sofort ängstlich sobald der erste Schnee am Fahrbahnrand liegt. Stellenweise sind wir mit 40mh/h Richtung Stammtisch geeiert
Aber nichts desto trotzIhr seit einfach Klasse!!!
Also der nächste Satmmtisch wird am 24.02.2012 um 19 Uhr stattfinden. Aber wo? Auf euere Vorschläge bin ich gespannt.
Wie immer gehen die ersten ZWEI Vorschläge in den Vote! -> Also SMS, PN oder einen Post in den Fred oder Facebook!!!Wer ist beim Stammtisch am 24.2.2012 dabei?
1. Denny und Susi
2. ....
3. ......Anbei stelle ich die Bilder des gestrigen Stammtisches ein.
IMG_5255.JPG IMG_5256.JPG IMG_5258.JPG IMG_5259.JPG IMG_5260.JPG IMG_5261.JPG IMG_5262.JPG IMG_5263.JPG IMG_5264.JPG IMG_5264.JPG IMG_5265.JPG IMG_5266.JPG IMG_5268.JPG IMG_5269.JPG IMG_5270.JPG IMG_5271.JPG -
-
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass du das erste mal einen Heckantriebler fährst? Wollte ich nur mal so in den Raum werfen

Wäre auch ne Idee. Alles gewöhnung!!! -
Habe gerade eine SMS von Stanislav bekommen. Er muss kurzfristig wegen eines Geburtstages zu dem seine Frau möchte absagen.
Er grüßt euch alle.Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei? Endstand:
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Daniel
4. Christian
5. Jürgen und Sonja
6. Manuel
7. Jörgbis dann

-
Toller Wagen, sehr stilvoll gemacht.
Dezent und nicht aufdringlich - einfach TOP!!!Und schöne Fotos darüberhinaus...
Vielen Dank Oli.

Den Heckklappen Kabelbaum zu tauschen, da wirste deine Freude dran haben
Kannst suchen wo die Kabel in's Auto reingehen, weil vorher ist kein Stecker zum trennen. Sprich, Dachhimmel raus und Kofferraumverkleidungen raus 
Höre mir auf, dass weiß ich schon und ich habe jetzt schon keine Lust. Aber der Äger über das Flackern ist schlimmer.
-
Sollte es so sein das einfach die Reifen sch**sse sind, kann ich da Ansprüche erheben beim tollen Volvo-Händler-Verkäufer-Typ

Keine Chance!