Beiträge von bmw-denny

Luftdruck hab ich auch probiert. hab mittlerweile 2,5 auf allen vieren. keine Veränderungen.
    Problem ist nur das ich ja Garantie auf das Auto habe und dazu ja erstmal zum Volvo-Händler muss.
    Am besten wirds sein zu warten bis die Sommerreifen drauf kommen.

Okay das ist verständlich. Ich würde das Geld investieren und mal ne Diagnose beim BMW Händler machen und mit dem Ausdruck des Fehlers (falls einer da ist) zu deinem Volvo Händler gehen und das da über die Garantie abzuwickeln, wenn die da nix finden oder fähig sind.

Also ich tippe auf ein Problem mit den Reifen. Das jetzt irgendwas mit der Achse denke ich nicht. Wie Staati sagt vielleicht noch Alter der Reifen!
    Ansonsten wirst nicht um einen Termin bei einem BMW Händler drum rum kommen.

Hallo Kai,

sau geil das du deinem E92 mal ne Story spendierst.
    Manuel hat ja schon den Anfang euer ausgewöhnlichen Fahrzeuge gemacht.
    Ich finde deinen einen echten Kontrast zu den ganzen dezenten.
    Schick, hast richtig gut hinbekommen.

Lass dich mal wieder am Stammtisch sehen.

Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?

1. Denny und Susi
    2. Tobias (Stroker335)
    3. Daniel
    4. Christian
    5. Stani
    6. Jürgen und Sonja
    7. Manuel
    8 Jörg

hab morgen Frühschicht, also bin ich dabei! :thumbsup:

Habe es nicht anders erwartet. :thumbsup::applaus:

Ablauf ist wie immer. Tobias hat schon gefragt.
    18:20 Uhr am Mediamarkt für die Ansbacher
    18:35 Uhr Treff der Herrieder Fraktion
    ca. 19 Uhr Ankunft in Bettenfeld! Dort treff von Stani, Dani :thumbup:

Bis morgen Abend, Jungs und Mädels....

Unglaublich wieviel Rückmeldung hier wegen Stetten kommt. Ich fand es war ein Scheißloch. Im 3-Tage-Biwak haben wir uns nachts bei -20° (AGA im Januar/Februar) die Eier abgefroren. :D

Trotzdem hats beim Bund irgendwie auch Spaß gemacht...so im Nachhinein im Abstand von über 10 Jahren betrachtet. :thumbup:

Denny:
    Sigmaringen ist mir in unangenehmer Erinnerung gebleiben. Am dortigen Bahnhof hatten wir mit einer Gruppe von fast 15 Mann nämlich am Abend vor unserem ersten Tag den Anschlußzug nach Stetten verpasst und sind deswegen zu spät in die Kaserne gekommen. Da hatten wir schon gleich den ersten Föhn kasiert, obwohl wir offiziell noch nichtmal Soldaten waren. :D

Ach ja Truppenübungsplatz Stetten. Ich weiß wie kalt es da oben ist. habe zwar keine Grundausbildung da oben gemacht, aber die Abschlussübung in der Fernmeldeeinheit. -29 Grad. Der Fernmeldemast voller Eis. Habe gefragt ob ich Feuer machen darf. Dies wurde genehmigt. Habe absichtlich nicht nach der Größe gefragt. Paar Minuten nach dem anzünden war die Branmeldeeinheit und der Spieß da und löschten wieder. Waldbrandgefahr! ;)
    Leistungs HG bin ich trotzdem geworden. :P

Ja die Zuggeschichte hat schon genervt. Hatte in Ulm mal den letzten Zug verpasst. Mussten mit dem Taxi 80km fahren, auf Bahnkosten! 5 Mann in einem Taxi wo der Fahrer nen Turban auf dem Kopf hatte und Geschwindigkeitsregeln nicht gekannt hat. Und das bei Eis und Schnee.... :spinn:o_O

Der mittlere Ring ist selbst keine Umweltzone, nur wenn Du dann in Richtung Innenstadt abbiegst, dann bist Du drin. BMW Welt müsste also noch OK sein.

Alles innerhalb des Rings ist Umweltzone :!:

Danke!

@vz_335...naja wahrscheinlich hat nicht jeder so eine Umweltplakette an der Scheibe...

Niemals, den finanziellen Betrug mache ich nicht mit.

gilt das für die Touristen auch? 8o

Nein, nur für Terroristen! ;)

Ende des OT Thema´s. Danke!