Beiträge von bmw-denny

Hallo Manuel,

du hast einen eigenen und extravaganten Geschmack, was dein E91 ja wieder spiegelt.
    Ich finde du hast schon ein Ziel wo der Wagen hingehen soll und das dies nicht alles auf einmal passieren kann, ist doch klar.
    Es war mir klar das die meisten hier der Meinung sind, dass dein Wagen gewagt, verpfusch ist oder nicht ihren Geschmack treffen.
    Denke deswegen hast auch so lange hinterm Berg gehalten mit einer Story über deinen.
    Aber er muss Dir gefallen :thumbsup: und das tut es ja. :thumbup:
    Ich finde es passt alles zusammen und das Konzept lässt sich, auch wenn andere sagen nicht, sehr wohl erkennen.
    Ich bin froh das es solche Autos wie deinen gibt. Das sprengt ein bisschen den Rahmen der Autos die "nur" dezent sind.

Lass Dich nicht beirren. Stelle paar Bilder ein, was du schon für Felgen für 2012 im Keller liegen hast.
    Und schreibe mal noch einen Text was du noch so vor hast, dann denke ich wird es verständlicher für manche.

Finde es klasse Dich und deinen E91 am Stammtisch dabei zu haben.

Grüße Denny

Ich finde es immer wieder schade das auf solchen Autos eingedroschen wird nur weil an diesem Wagen mal keine original BMW Teile, PP Parts oder Carbon Flaps hängen!  :motz: Nehmt den Geschmack der anderen hin, sie tuen es bei unseren auch.

Hallo Jungs,

also ich habe mir das hier mal angeschaut. Interesse hätte ich schon, einmal in eine andere Richtung Deutschlands auf zu brechen. Habe mal geschaut. 400km sind schon eine Anfahrt!!! (Einfach versteht sich)
    Ich werde mal beobachten was sich noch tut. Paar E9X müssen schon am Start sein hier aus dem Forum. Und wenn es dann noch mit dem Dienstplan klappt würde ich mal vorbeikommen.

1. matthias320 (+co-pilotin)
    2. proXi (Allein, allein :D)
    3. kedroa (Allein? ;) )

:spinn: Allein? Bestimmt nicht, Stani. Hoffe es klappt mit der Arbeit!

1. matthias320 (+co-pilotin)
    2. proXi (Allein, allein :D)
    3. kedroa (Allein? ;) ) + 6. bmw-denny
    4. kracker
    5. MTJoker

Glaube der Mai wird richtig heftig :pinch: .... Erst Erlangen, dann München und dann noch Marktheidenfeld, dicht gefolgt von Gollhofen!

Zitat von »bmw-denny«
    Schicker Touring.
    Paar schöne 19 Zoll würden das ganze noch abrunden.

Danke auch. Das mit den 19Zöller ist voresrt auf Eis gelegt, nachdem mir Anfang letzten Jahres bei ebay 3 oder 4 mal nen Satz M220 durch die Lappen gegangen ist. Hab dann irgendwie die Lust verloren...

Ach komm Ralph..... ;)