Hallo Manuel,
du hast einen eigenen und extravaganten Geschmack, was dein E91 ja wieder spiegelt.
Ich finde du hast schon ein Ziel wo der Wagen hingehen soll und das dies nicht alles auf einmal passieren kann, ist doch klar.
Es war mir klar das die meisten hier der Meinung sind, dass dein Wagen gewagt, verpfusch ist oder nicht ihren Geschmack treffen.
Denke deswegen hast auch so lange hinterm Berg gehalten mit einer Story über deinen.
Aber er muss Dir gefallen
und das tut es ja.
Ich finde es passt alles zusammen und das Konzept lässt sich, auch wenn andere sagen nicht, sehr wohl erkennen.
Ich bin froh das es solche Autos wie deinen gibt. Das sprengt ein bisschen den Rahmen der Autos die "nur" dezent sind.
Lass Dich nicht beirren. Stelle paar Bilder ein, was du schon für Felgen für 2012 im Keller liegen hast.
Und schreibe mal noch einen Text was du noch so vor hast, dann denke ich wird es verständlicher für manche.
Finde es klasse Dich und deinen E91 am Stammtisch dabei zu haben.
Grüße Denny
Ich finde es immer wieder schade das auf solchen Autos eingedroschen wird nur weil an diesem Wagen mal keine original BMW Teile, PP Parts oder Carbon Flaps hängen!
Nehmt den Geschmack der anderen hin, sie tuen es bei unseren auch.