geht nicht glaube weil wir nicht befreundet sind und ich sein profil nicht einsehen kann...?
Klicke einfach auf das Briefchen unter seinem Avatar! ![]()
""
geht nicht glaube weil wir nicht befreundet sind und ich sein profil nicht einsehen kann...?
Klicke einfach auf das Briefchen unter seinem Avatar! ![]()
![]()
![]()
Jungs und Mädels, das war der kürzeste Essensvote seit desen bestehen. Klasse!!! ![]()
![]()
![]()
Zu den 6 Stimmen der Forumswahlberechtigten
kommen die Stimmen der weiblichen Verstärkung noch hinzu.
Susi und Sonja möchten auch nach Bettenfeld.
8 Stimmen für Bettenfeld können die anderen die vielleicht noch dazustoßen nicht mehr kippen. ![]()
Jetzt heisst es bitte noch die feste Zusagen bis 15.1.2012 eintragen damit ich den Tisch bestellen kann. NIcht das wieder kein Tisch mehr frei ist ![]()
Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?
1. Denny und Susi
2. Tobias (Stroker335)
3. Daniel und je nach Arbeit evtl. auch Bianca
4.
5.
ich würds aber vorher mal mit Kabel zusammenlöten probieren...
Apollo, das ist schon richtig. Der Gedanke ist ja an und für sich nicht schlecht.
Aber, was kritisch sehen muss. Irgendwann bricht das nächste oder das gleiche Kabel an der Stelle wo sich die meiste Bewegung abspielt. Und dann heißt es man muss alles wieder abrüsten und nochmal anfrangen.
Wenn er es nicht selber machen kann und dafür 2x BMW bezahlen muss oh weh
Wie gesagt ich habe das gleiche Problem und ich nehme auch die Variante mit dem neuen Kabelbaum. Dann ist für 5 Jahre oder länger ruhe. Mit der "Flick und ich spare mir Geld" kannst nur drauf warten.
![]()
Hallo Franz,
also dein Problem kenne ich. Zwar nicht mit dem Radioempfang sondern mit der Kennzeichenbeleuchtung.
Der Kabelbaum ist eigentlich das kleinste Kostenfaktor, wie es immer so ist.
Die 125 Euro sind korrekt.
Die Nummer 5 ist das was unser Problem beseitigt
Ein BMW Mechaniker brauch dafür fast den ganzen Tag. Heckklappe abrüsten - > Innenhimmel raus -> reparieren und alles wieder aufrüsten.
8 Stunden (oder umgerechnet in AW´s) mal 90 Euro sind= 720 Euro + dein Kabelbaum und die Diagnose sind das ungefähr die besagten 1350 Euro!
Sehr schick. Alles was man brauch an Board.
Innenraum schaut klasse aus. Das Holz harmoniert mit dem Leder.
Veränderungen passen und was noch kommen soll auch.
Klasse wagen mit Bums...
Tobias und Stani, ich danke euch für euer Lob und den Zuspruch. Mache ich doch gerne für Euch. ![]()
Der Stammtisch ist für jeden so wie Urlaub und ich finde es echt Spitze das er immer noch so viel Zuspruch erhält.
Ich zähle wieder auf jeden einzelnen in diesem Jahr.
Der nächste Essensvote läuft schon: Wo gemma essen???
Hoffe dem Jörg sein IPhone bekommt endlich eine gescheite App, dass er schreiben und auch voten kann. ![]()
Wer ist am 27.01.2012 um 19 Uhr dabei?
1. Denny und Susi
2.
3.
4.
5.
[b]Es war wieder ein sehr lustiger Abend und Stammtisch gestern, wie nicht anders zu erwarten. ![]()
Fazit: Man wartet eine Stunde auf sein Essen, was sehr gut war aber manchen kanpp 2m Menschen und anderen die keinen Chefteller bestellt haben zu wenig war! Dies wurde durch Süßspeisen ausgeglichen.
Danke an Jürgen, Sonja, Tobias, Jörg, Christian und Stani das ihr dabei wart.
Nächster Termin steht schon fest - am 27.1.2012 zum Neujahresstammtisch!
Vote und Beabeitung mache ich nächstes Jahr.
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die tollen Stunden 2011 bedanken. Ihr seit einfach Klasse und ich hoffe auf weitere viele schöne Abende, Treffen und Ausfahrten in 2012.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Kommt gut rüber... ![]()
![]()
![]()
Dann müsste es ja der M47D20 Motoren sein.Weil den N47D20 gab es ab 09/2007.
D??? Du meinst N Es gab den M47N2 und den N47 als Diesel 2,0 Liter!
Ab zu BMW. Diagnose stellen. Ausdrucken und dem auf den Tisch hauen. Und dem Boschdienst und dem Händler bei denen das normal ist, gleich eine in die Backen *lol*