Korrekt!
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Ich hab das drin, was BMW vorschreibt

Also das 5W-30 LLo4?Was soll denn komisch werden, wenn man 5w30 LL04 sowie auch 0W40 LL04 fahren kann, hier aber explizit nach 0w40 gefragt wurde!??

Ne hat mich nur iritiert! Und da wir hier gerade über das Öl reden habe ich ne Zwischenfrage gestellt! Also alles gut?! -
noch eine Lederausstattung da diese beim Verkauf doch etwas bringt.
Oder was meint Ihr?Ja denke das macht sich nicht schlecht! Würde die Sitze aufheben und beim Verkauf wieder umrüsten. Denke so kommt mehr Geld rum als wenn das Leder im Auto ist. Aber nur

-
Jetzt wird es komisch!
Ich habe 5W-30 Longlife 04 drin!!! Zumindestens wurde das beim letzten LW reingefüllt! Habe noch nen halben Liter im Keller davon.
Weil hier immer nur die rede vom 0W-40 ist? -
Meine Felgen sind gekommen.
Werd ich dann wohl nicht mehr brauchen. Muss erst warten bis die Bestellung gekommen ist und ich den neuen Balg verbaut hab. Meld mich dann bei dir

-
320d vom Händler mit Selection und Euro Plus
Hast halt 30tkm mehr dafür aber Garantie und Selection.
Handelst noch bissl, dann hast über 2000 Euro Differenz zum Grünen.
Dafür bekommst noch paar schöne 18 Zoll, BL usw.
Nur schnell gesucht
EDIT: Hast sogar das Hifi, Sportlenkrad...

Beim Anruf checkst mal alle deine Fragen ab und erfragst gleich mal die Fahrgestellnummer.
Damit gehst dann mal eine Abfrage machen.
Wenn alles in Ordnung ist und die Selection und Euro Plus auch geht dann rufst da an. Sagst für 14 glatt holst ihn ungesehen und ungefahren.
So habe ich es damals auch mit meinem gemacht. und schnell mal 2000€ gespart! Klar ein gewisses Restrisiko bleibt was jedoch wegen den Grundvoraussetzungen (BMW Händler, Preium Selection und Euro Plus) eher gering ist. Und Rückgaberecht hast du ja auch noch.
macht plus 3000 Euro!!! gegenüber dem Grünen

Edit 2: vielleicht sind die Alus mit Winterreifen!!!
-
Alles anzeigen
Kommt nich sehr viel optisches dazu...
- M-Paket nur, wenn es notwendig wird die eine Schürze zu erneuern.
- Die 19er stehen schon auf der Liste
Aber damit warte ich noch bis ich ein passendes Angebot gefunden habe.
- Tieferlegung ist mir zu viel Aufwand und ich setzte jetzt schon hin und wieder auf und ruinier meine Aufbockstützen auf welchen Feldwegen bist du denn zuhause
- Blacklines gefallen mir nicht so
Finde den Kontrast von dem grellen Rot zum Sparkling Graphit echt gut
- Performance Nieren passen alleine nicht so ganz zum Rest... die kommen dann ggf. mit dem M-Paket.
- Flaps brauch ich nicht
Am wichtigsten ist mir eigentlich der Innenraum. Will noch:
- Facelift Klimabedienteil mit den Gummiringen
muss man da das ganze Bedienteil tauschen oder gibt es die Knöpfe einzeln??? Was ist mit den Radio Knöpfen???
- Meinen eigenen Controller beleuchten oder den vom CIC
- Hochtöner vom Logic7 + Mitteltöner
- Mulf High Basis SVS
- USB-Anschluss nachrüsten
Wenn ich das ganze zusammenrechne
Ich glaub ich brauch ein Job

- M-Paket nur, wenn es notwendig wird die eine Schürze zu erneuern.
-
Performance Nieren,
Performance Schaltknauf mit Alcantara Balg,
Performance Handbremsgriff mit Alcantara Balg
sowie Carbon Emblen für Motorhaube, Kofferraumdeckel und LenkradPrima Bestellung!!! Viel Spass mit den Teilen!
Sage mal dann brauchst doch deinen alten Schaltbalg nicht mehr oda? Marktplatz klick -