Ich finde es schon sehr komisch das Castrol plötzlich keine LL04 Freigabe mehr für dieses Öl hat!
Aber Castrol ist doch in den BMW Flaschen drin, oder?
Weiß jemand genau was in den BMW Flaschen, speziell jetzt im 0-W40 LL04? ![]()
""
Ich finde es schon sehr komisch das Castrol plötzlich keine LL04 Freigabe mehr für dieses Öl hat!
Aber Castrol ist doch in den BMW Flaschen drin, oder?
Weiß jemand genau was in den BMW Flaschen, speziell jetzt im 0-W40 LL04? ![]()
- M Sportlenkrad
- Lenkradzierblende mit Chromspange
- Handbremsgriff mit Chromspange
- M Fußstütze
- Edelstahl Pedalerie
- Interieurleisten Veredelung mit angewanter Lackiertechnik
Hey Erbse77 Ziel erreicht! TOP!
erledigt
Danke!!!
ETK 0,11€/Stk.
Fahre am besten mal beim Freundlichen BMW Händler vorbei.
In Ebay und Shop brauchst nicht Anfangen, dass ist das Porto nicht Wert!
Sehr schicker Wagen.
Der Motor ist jetzt nicht gerade der schnellste jedoch ist er Antrittsstark und sparsam.
Dein Veränderungen sind bis jetzt sehr schön.
Bis zu deinem Endprodukt hast noch ein wenig was zu tuen, aber man kann gespannt sein.
Deine Idee finde ich Spitze!!!
Die meisten verwenden die originalen BMW Leisten, andere beledern ihre mit Alcantara. Wiederum andere lassen ihre lackieren.
Gib dem Fred mal noch ne tolle Ü-Schrift und schreibe einem Admin ob er es oben anpinnen wird!!!
Wenn das alles Hand und Fuß hat wird das was tolles.
*Daumen hoch!!!*
Schwarz ist deine Farbe was...???
Genau genommen ist Schwarz keine Farbe sondern nur ein Kontrast
Passt doch. Anders machen es hier alle auch nicht. Im eingebauten Zustand drübermalen. Fertig!
Hallo, also dein Innenraum schaut aus als könne man sich drin wohl fühlen
Deine Veränderungen passen und wird das Auto nur noch interessanter machen.
2. Ich habe bei deinen geplanten Veränderungen "Sportauspuff" gelesen. Hast du da schon was Bestimmtes ins Auge gefasst?
Hab nämlich schon vergeblich nach etwas Passendem gesucht. Da du auch einen 320d hast, dachte ich mir, ich frag mal
Ich denke würde mir als Dieselfahrer wenn dann den PP kaufen. Was anderes ist nix. Zumindestens habe ich noch nicht gescheites gehört für unsere Muschelsäcke ![]()
Hallo,
leider ist das genannte Castrol EDGE Formula RS 0W-40 Öl für meinen BMW e90 320d von 2006 nicht mehr verfügbar. Welches Öl nehme ich nun alternativ ?
Kann ich einfach von diesem hier http://www.mapodo.de/original-…-motorol-0w-40-1-ltr.html, also dem Original BMW Longlife-04 Motoröl | 0W-40 - 6 Stück bestellen ?
Hier gibt es ja leider keine 5 Liter ... oder sollte ich besser ein anderes nehmen ? Wird es da Qualitätsunterschiede geben ?
Ein Umstieg auf das originale BMW Longlife 0W-40 Öldepot-Klick ist kein Problem. Es sollte wie gesagt die ll04 Kennung besitzen und dann ist alles gut.
BMW füllt auch nur um und labelt ihre Flasche. Ist soweit ich das weiß Castrol drin! Bin mir aber nicht zu 100% sicher.