jl1206, ja schon aber nicht auf der Größe und der E9X Baureihe.
Hatte auf dem E36 Falken NonRFT.
Schaue mal hier: RFT ja oder nein
Beiträge von bmw-denny
-
-
Sytemmeldung bei drücken auf den Antwort- Button:
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 590 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.Nö, bin hier richtig!!!
Und bevor man wieder eine auf die Mütze bekommt wegen, nutze die Sufu, Google oder das haben wir schon 1000x besprochen. Erwecke ich diesen Fred mit der passenden Ü-Schrift wieder zum Leben
Ich habe folgende Situation:
Ich fahre auf meinen Felgen die Größen
VA: Potenza RE 050 A RFT 225/35 R19 88Y XL runflat RFT DOT 09
HA: Potenza RE 050 A RFT 255/30 R19 91Y XL runflat RFT DOT 09Nach über 25tkm zufriedenen und gleichmässig abgefahrenen KM sind nun nur die Hinterreifen fällig. Die vorderen haben noch über 6mm gut Futter und müssen NICHT gewechselt werden.
Jetzt habe ich ein Angebot bekommen!!!
VA: Potenza RE 050 A RFT 225/35 R19 88Y XL runflat RFT DOT 03/11
HA: Potenza RE 050 A RFT 255/30 R19 91Y XL runflat RFT DOT 08/11
Der ganze Satz für 900€ inkl. Versand! NEU, nicht aufgezogen gewesen, NIX!!!Für 900€ ist es schwer vergleichbaren Premiumreifen NONRunflat zu bekommen! Was tun?
Zum Beispiel bei Reifendirect (bei anderen Seiten paar Euro unterschied)
Satz Dunlop SP SPORT MAXX kostet 925,80€
Satz Goodyear EAGLE F1 Asymmetric 2 kostet 984,60€Irgendwelche Nakan Futschimucken Reifen möchte ich aus Qualitäts- und Sicherheitsbedenken nicht fahren
Und wenn ich das Angebot annehme kann ich auch noch meine 2 guten Dot09 verkaufen! -
Geiler Innenraum und auf jeden Fall zu 99% fertig!!!
Alles andere wäre Verschlimmbessern... -
Mache dir Performance rein. Die sind schick, original und individuell. Auch wenn Sie fast jeder hier im Forum hat.
Ich habe überlegt die wieder raus zu machen und mir die 6 Zylinder rein zu machen.
Aber wie du schon sagst, zu viel Bling bling ist auch manchmal nicht gut.
Die schwarzen sehen doch an deiner Farbe gut aus.
Ich sehe das genau umgedreht. An dunklen Autos fallen diese nicht so auf. -
Leebmann24 bestellt!
Hast du schon mal verglichen was es bei BMW original kostet und bei Leebmann. Was spart man? -
Wo bekomme ich diese originalen Produkte her, außer beim Händler.
Forumshändler oder Shops.
Was wisst ihr drüber? -
achdem wir uns ja doch ein bißchen über die Getränkepreise in der Kartoffelstube geärgert haben
.
17 Euro für 5 Cola ... da bekomme ich 2 Kästen dafür! Susi hat auch gesagt das das häftig ist und wir uns das nochmal überlegen mit dem Kartoffelbunker.Bambusgarten in Herrieden
CHECK, ist in der Auswahl!Susi hat einen Griechen in AN oder Umgebung vorgeschlagen. Gibt es einen sehr guten? Wir gehen immer nach AN-Eyb.
-
Nein war ja nur Spass, die verkaufe ich definitiv nicht.
Das das Zusammenspiel von RFT, 19 Zoll und Sportline Federn ist absolut zufriedenstellend.
Klar manche haben schon gefragt ob ich ein Fahrwerk drin hätte weil es schon ganz schön schlägt in extremen Situationen, aber sonst.
Handling, Sportlichkeit und Compfort bleiben nicht auf der Strecke. Ich komm jedes Parkhaus rein und raus.
Deswegen möchte ich ja wieder RFT! Bin zufrieden. -
Warum magst Du keine Carbonnieren oder -spiegelkappen?
Bei unseren hellen Farben sind die Spiegelkappen quatsch. Man sieht kaum das es Carbon ist und von weitem sieht es aus als hättest du keine Spiegel mehr.
Zu den Nieren muss man sagen, dass dies garnicht geht. Entweder schwarz Performance oder 6 Zylinder Chrom. Wagenfarbe, A.T.U. Style usw. geht nicht. Aber muss Dir gefallen. Die anderen Meinung interssiert niemand....Genau die Kohle legen wir dann zur Seite für den LCI der alles so hat wie man sich es vorstellt. Dass soll aber nicht heißen das mein VFL nicht so da steht wie ich ihn gewollt habe. Nur das ein E9X da steht. Verstehst!!!
Zu deinen Felgen. Sind das die Nachbauvariente zu den orginal M Felgen???
-
Passt einwandfrei es gibt, es kann aber sein das diverse Lenkradblenden ein bisschen überstehen.
Wenn du auf dem Sportlenkrad eine nicht M Blende montierst sondern die silberne oder so, steht es hinten ein wenig über. Sieht und merkt man aber garnicht. Wie bei mir. Habe das M und habe die schwarze mit Chromspangen drauf, da steht es über.