E91 320d Touring Arktis Metallic - NACH UNFALL -> Verkauft!

• hey mein Deutsch-Türk :D du musst eben stehen zu deinem Land wo du her kommst :D kannst ja von 01.08-04.08 ja mal nach PA kommen :thumbsup:

• Ich erklär das meiner Holden immer so: "Ich würde mich darüber freuen. Findest Du das sinnlos"? :D

Gruß

Johannes

Guter Tipp... wird das nächste Mal versucht. :thumbsup:

Beim Spiegelklebeband hats eigentlich schon funktioniert gehabt... aber dann kam von ihr: "Sieht das nicht doof aus, wenn die Schilder da so einfach dranhängen?!"... :D

hey mein Deutsch-Türk :D du musst eben stehen zu deinem Land wo du her kommst :D kannst ja von 01.08-04.08 ja mal nach PA kommen :thumbsup:

Also... nur weil ich von meinen türkischen Kollegen mal ein paar Worte türkisch gelernt habe... :D

Habt ihr nen hohen Ausländeranteil in PA oder was? :totlachen: ;)

Wäre sicher mal geil. Aber PA ist zum einen recht weit und zum andern hat mein Sohn am 01.08. Geburtstag und ausserdem muss ich arbeiten (komme ja grad erst ausm Urlaub) und noch dazu hab ich drei wichtige Termine nächste Woche...

• Hey danke für deinen Kommentar bei mir, nun will ich auch mal etwas bei dir schreiben. Leider muss ich sagen das mir die Farbe garnicht zusagt und auch das M-Paket würde ihm gut stehen. Ein Touring hat zwar viele Vorteile, alleine die Transportmöglichkeiten aber ich könnte mich nicht mit anfreunden (noch nicht :P). Viel Spaß mit deinem Autowagen :)

• danke für dein Kommentar, die Ausstattung ist von deinem echt klasse:)
    Die Blacklines finde ich super gut, aus passend!
    Weiter so, und viel Spaß 8)
    Gruß Andrej

• Hallo Alkali,

jetzt warst du schon so oft in meiner Story zu Gast. Jetzt habe ich mich auch mal durch deine Story gelesen, und muss meinen Senf dazu abgeben.
    Warst ja am Anfang auch Vernümpftig und dann hat dich der Virus erwischt ^^ .
    Zu deiner Basis. Zu deinem Motor muss ich nicht viel sagen, einer der besten und sparsamsten Motoren wie ich finde. Und standhaft noch dazu. Ich habe den selben und bin auch immer wieder begeistert.
    Deine Ausstattung lässt sich gut lesen und die Standheizung ist bei einem ganzjährigen Familienauto echt eine super geile Sache.
    Was ich mir noch wünschen würde wären Bilder von Innen! 8)

Ich wünsche Dir noch viele schöne KM.

• Danke Dir Denny. Jaja... man kann sich nicht entziehen... :D

Bilder von innen wollt ich schon immer mal machen, kam aber nie dazu. Folgen aber noch, wenn das Auto mal wieder sauber ist.

Warum magst Du keine Carbonnieren oder -spiegelkappen? ;(

Die kleineren Dinge werde ich auf jeden Fall noch machen, jetzt wo ich nen neuen Job ab 01.01. haben werde. Aber sowas wie Leistungssteigerung werde ich sein lassen. MAch ich wie Du Denny, dann spar ich lieber auf nen LCI irgendwann mal...

Hab mir auch mal meine neuen Wunschfelgen (VMR VB3 in Hyper Black bzw. Gunmetal) faken lassen und finde es echt schön. Hab sie ja bei Doom an seinem Arktis schon auf den Bildern gesehen... gefallen mir echt gut...

• Sieht nicht schlecht aus, aber da fehlt doch noch etwas der Kontrast, oder kommt es nur mir so vor :p ??

• Warum magst Du keine Carbonnieren oder -spiegelkappen? ;(

Bei unseren hellen Farben sind die Spiegelkappen quatsch. Man sieht kaum das es Carbon ist und von weitem sieht es aus als hättest du keine Spiegel mehr.
    Zu den Nieren muss man sagen, dass dies garnicht geht. Entweder schwarz Performance oder 6 Zylinder Chrom. Wagenfarbe, A.T.U. Style usw. geht nicht. Aber muss Dir gefallen. Die anderen Meinung interssiert niemand.... :huh:

Genau die Kohle legen wir dann zur Seite für den LCI der alles so hat wie man sich es vorstellt. Dass soll aber nicht heißen das mein VFL nicht so da steht wie ich ihn gewollt habe. Nur das ein E9X da steht. Verstehst!!!

Zu deinen Felgen. Sind das die Nachbauvariente zu den orginal M Felgen???

• Sieht nicht schlecht aus, aber da fehlt doch noch etwas der Kontrast, oder kommt es nur mir so vor :p ??

Naja, auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, das stimmt. Normal sind die dunkler, aber es war auch schwer passende Fotos zu finden fürs faken. SChau mal hier, das sind die von Doom mit dergleichen Wagenfarbe. Weiter oben in dem Thread sind noch mehr Bilder: VMR VB3

Bei unseren hellen Farben sind die Spiegelkappen quatsch. Man sieht kaum das es Carbon ist und von weitem sieht es aus als hättest du keine Spiegel mehr.
    Zu den Nieren muss man sagen, dass dies garnicht geht. Entweder schwarz Performance oder 6 Zylinder Chrom. Wagenfarbe, A.T.U. Style usw. geht nicht. Aber muss Dir gefallen. Die anderen Meinung interssiert niemand.... :huh:

Genau die Kohle legen wir dann zur Seite für den LCI der alles so hat wie man sich es vorstellt. Dass soll aber nicht heißen das mein VFL nicht so da steht wie ich ihn gewollt habe. Nur das ein E9X da steht. Verstehst!!!

Zu deinen Felgen. Sind das die Nachbauvariente zu den orginal M Felgen???

Okay, das sind nachvollziehbare Gründe... aber schwarze Nieren an den hellfen Autos... mmhh... und die Chrom mag ich überhaupt nicht. Ist zuviel bling-bling dann, finde ich. Mal überlegen...

Und Nachbau würd ich zu den VMR nicht sagen... aber ja, die sehen so ähnlich aus wie die CSL-Felgen. :D

• Mache dir Performance rein. Die sind schick, original und individuell. Auch wenn Sie fast jeder hier im Forum hat.
    Ich habe überlegt die wieder raus zu machen und mir die 6 Zylinder rein zu machen.
    Aber wie du schon sagst, zu viel Bling bling ist auch manchmal nicht gut.
    Die schwarzen sehen doch an deiner Farbe gut aus.
    Ich sehe das genau umgedreht. An dunklen Autos fallen diese nicht so auf.