Beiträge von bmw-denny
-
-
Nachdem ich die Bilder von euch (bmw-denny und EvilMagics) bzw. von euren Autos gesehen habe, sind die 190er aktuell meine Favouriten, jedoch nur vom Aussehen. Die 313er stehen bei mir nach wie vor auf Platz 1.... Eine äußerst schwierige Frage.
Denke einen Felgenwahl kommt zu 90% von der Optik der Felge und 10% aufs optische vom Auto an.
Ich habe schön öfters gesehen das eine absolut BAM!!! Felge auf dem falschen Auto, total untergeht und billig wirkt.
Habe jetzt die 190er schon 2 mal auf dunklen Autos gesehen. Und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Kontrast hat gefehlt.
Wobei wiederum die 313er Bombe ausschauen. Ich will Dir jetzt nicht abraten oder die 190er schlecht machen auf deinem, aber schaue und suche mal im Netz Bilder von der Felge auf einem dunklen Auto. -
Wunderschönes QP.
Sehr schöne Farbe, TOP Ausstattung, Veränderungen harmonieren perfekt!
i love it.... -
Hallo,
ich würde 19er aus der original BMW Palette nehmen.
Geiler Motor und top Basis.
Da brauchst nicht mehr viel machen.
Bissl tiefer, deine Wunschfelge und Fertig!!! -
Es gibt bestimmt bessere, du musst bloss bissl warten und suchen.
Aber gehen wir jetzt nur von den drei Stück aus die du hier vorschlägst. Dann würde ich die 1 nehmen (natürlich den Preis noch bissl drücken).
Fakt dafür ist ist nicht nur der Wagen sondern auch der Händler.
Die Händler vom 2,3 haben nicht mal nen Haus, nur nen Container wo das Geschäftliche abgewickelt wird. Da würde ich max. Autos für den Winter kaufen die nicht mehr als 2000 Euro kosten. 12tausend würde ich dort nicht lassen.
Der 1 hat wenigsten ne Halle usw. -
-
Hallo Jungs,
also der Vote ist vorbei und die Wahl ist auf Bettenfeld gefallen. Werde Ende der Woche den Tisch bestellen. Bis dahin brauche ich noch paar Zusagen und wenig absagen.
Stani, schade das du nicht kannst. Aber ist berechtigt, haben uns drüber unterhalten und ich würde es auch nicht anders machen.
Wichtige INFOTreff ist 19 Uhr wie immer, jedoch werde ich den Tisch auf 19:30 Uhr bestellen. Meines Wissens geht das XXl Essen nur bis um 20 Uhr. Werde das aber telefonisch noch erroieren. Anderseits wird es jetzt Winter und eine Stunde in der kälte stehen tuen wir ja meist danach noch lang genug.
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3. Christian
4. Tobias (Stroker335)
5. -
-
-