Hallo,
Feedback zum Auto habe ich ja schon mal gegeben.
JEtzt zu den Leisten: Schaut schon Edel und gut aus. Aber habe bis jetzt immer nur schlechtes, nach einiger Zeit gehört.
Die Ecken am Aschenbecher sollen sich irgendwann lösen. Keine Angst?
Beiträge von bmw-denny
-
-
Schlechte Erfahrungen gemacht mit der Firma Schmiedmann - No GO!!!. Also, original M Lenkrad. Und wenn Dir das zu langweilig ist gibt es immer noch Performance Teile.
-
Eine sehr schicke Farbe hast du da.
Innenraumbilder wären noch schön, wenn man schon einiges an Austattung hat.
Harmoniert alles gut zusammen und da sieht man mal wieder, dass man nicht immer eine Gewindefahrwerk brauch um Räder schön drin stehen zu lassen.
Sehr geil!!!
Weiter so und viel Spass mit dem blauen Wunder. -
Hallo,
sieht doch schon schick aus dein Wagen. Soweit passt es....
Was mir so garnicht gefallen will sind die Scheinwerfer. Da taugen mir LCI schon mehr. Besonders wenn du den Vorteil hast, dass du kein Xenon besitzt. Der M3 Tacho Nachbau schaut im dunklen schon ganz lässig aus. Jedoch im hellen denkt man, man sitzt in einem Ford Focus.
Deine Veränderungen die jetzt noch kommen schauen doch ganz gut aus. Und die 230er werden im stehen.
Viel Spass noch mit der Perle. -
Hallo Matthias,
wenn es organisatorisch hinhaut sind bestimmt ein Paar Leute von den E9X Freunde Mittelfranken Süd-West am Start ^^.
Ich habe das Thema jetzt nicht abboniert, verliere sowieso schon den Überblick.
Aber ich denke wir bekommen von Dir dann wieder Post über FB, wenn der Termin steht.Stammtisch Mittelfranken wird sich auch sehen lassen
Stani, on Tour!!!Edit: Sage mal wann war denn das letztes Jahr??? Ist ja völlig an mir vorbei gegangen
-
versiegeld habe ich immer mit liquid glass ; der bremstaub lasst sich dannach einfach mit wasser wegspüllen
Hallo, aber ich wollte nicht wissen mit was ich sie versiegele sondern mit was ich Sie poliere!!!
-
Ja schaut ganz danach aus das es sich hier um die originalen BL handelt.
Die schauen jetzt bissl dunkler aus, aber das macht das weiß.
Sind die BL. -
Okay Johannes,
das ist ja schon mal ein Anfang.
Was mich in der Beschreibung stutzig macht istOriginaltext:
Poliert, wachst und schützt alle Aluminium Felgen in nur einem Arbeitsgang!
Erinnerst du dich noch wie deine Alufelgen bei der Auslieferung oder im Showroom des Zulieferers aussahen? Wenn du diesen Glanz dauerhaft erhalten willst, dann hat die Suche ein Ende. Diamond Edge Wheel Dressing ist genau für diesen Aufgabenbereich entwickelt wurden. Es reinigt und schützt in einem Arbeitsgang. Das hochtemperaturfeste enthaltene Carnauba Wax erzeugt einen atemberaubenden Glanz auf allen metallischen Oberflächen. Diamond Edge Wheel Dressing funktioniert genauso gut auf Edelstahl oder Chromfelgen!1. Unsere haben ja jetzt momentan keinen richtigen BAM Glanz mehr!
2. Reinigt? - Sauber sind meine, Mikrokratzer haben Sie, die müssen weg....
3. Metallischen Oberflächen? Heisst jetzt Metallic Lack = metallische Oberfläche?
Ist das was wir suchen Johannes???Habe das ausgegraben RIMWAX Felgenpolitur Produkt klick
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nenn mich jetzt nicht Kleinlich aber da ist die Beschreibung besser.... Aber das heisst ja nix....
Ich wes es doch och nicht.
Bei Autopolituren zum Beispil bei Sonax gibt es 3 Polituren die sich unterscheiden in Poliereffekt und Versiegelung -
leichte Schlieren und Mikrokratzer...
-
Hallo Leute,
ich lese hier in der Suche immer nur von Felgenversiegelung und Felgenreigung. Jedoch nie was mit was man sie polieren kann.
Ich will den Winter nutzen um meine Felgen wieder aufzubreiten.
Habe keine mechanischen Helferlein, würde dies nur mit der Hand polieren.
Ich fahre die 190er Bicolor Radialspeiche (Bi Color= Zweifarbig). IMG_4238.jpg
Jetzt muss das Schwarz mal wieder aufbereitet werden und danach will ich schön Versiegelung draufschmieren.Wo werde ich geholfen?