Ist ein schönes Coupe. Der Innenraum ist sehr schön und harmoniert.
P.s.: Für das Fahrbild musste deine Freundin herhalten, wa?
""
Ist ein schönes Coupe. Der Innenraum ist sehr schön und harmoniert.
P.s.: Für das Fahrbild musste deine Freundin herhalten, wa?
Meine Favouriten sind eigentlich die Styling 269 und Styling 190, ich finde die sehen auf einem Touring einfach am besten aus... Allerdings sehe ich da ein enormes Putzproblem, daher tendiere ich aktuell zu den 313er (welche meine Traumfelgen wären, sofern ich ein Coupe hätte...).
![]()
Ja, dass mit dem putzen kann ich nur bestätigen, Jaky. Wie du schon gesehen hast fahre ich die 190er. Zum putzen sind sie total besch***** aber von der Optik gibt es keine geilere E9X Felge.
Die 190er ist ja ein Schmiederad. Durch die abgedrehte Front bekommst du einen Effekt hin den keine andere, nur Silber lackierte Felge schafft.
Die 313 sehen auf einem schwarzen sowie auf einem silbernen Auto am besten aus. Die 313 auf einem silbernen Coupe sehen brutal aus.
grüße bis denn(y)
Edit: Dein Motor ist auch klasse . Habe ich jetzt erst bemerkt. Ist für mich manchmal Nebensache.
Edit 2: Ich würde mir schwarze Velourfussmatten kaufen, der Kontrast ist wie ich finde hammer!!! Vom Schmutzfaktor ganz abgesehen.
Du fährst aber auch einen sehr schicken und vorallem individuellen Touring!
Vorallem deine Felgen gefallen mir sehr gut!
Hallo Jaky,
da sage ich recht schönen Dank. Hört man gerne und das indivduell geht runter wie warme Milch
Ja die Felgen sind der Hammer.... jedenfalls für mich. Die stehen ja bei Dir auch auf der Liste.
Damals standen auch bei mir die 269 Performance und die 313 zur Wahl.
Da die 313 zwar geil sind, aber zu offen für das man eine 320 Bremsanlage betont wird habe ich mich dagegen entschieden.
Und die 269er waren mir dann zu unspektakulär und zu teuer für das, dass nur Performance draufsteht.
grüße bis denn(y)
Du hast einen sehr schönen Touring. Innen wie Außen.
Zu deiner Felgenauswahl wird es echt schwer, weil sind echt richtig schöne Dinger.
Dezente Tieferlegung wirst du mit Federn am besten dran sein.
Viel Spass noch mit dem E91.
bis denn(y)
Schaut giftig aus.
Weiter so.
Die Felgen stehen ihm total.
Das mit den RL finde ich nicht so der burner!
bis denn(y)
Hallo,
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Ich hatte das Problem auch.
Ich hatte in meinen RFT auch ne Schraube. Also ab zu vier unterschiedlichen Reifenhändler.
Ende vom Lied: "Das darf ich nicht machen", " Das machen wir nicht", "das ist verboten" !!!!
Bis ich einen hatte der mir das alles schwarz gemacht hat ist ne Zeit vergangen.
Waren nur die Winterstandreifen aber das war dennen egal!
bis denn(y)
Also deine Umbauten und die Optik des Fahrzeuges sind sehr schön.
Das Auto kommt sehr bullig rüber!
Dein Airbrush finde ich passt nicht zu dem Wagen. Das auf der Haube sieht auf dem Photo aus als wärst du mit polieren nicht fertig geworden.
Was gut ist das es sich durchs komplette Konzept des Wagens zieht.
Das ist nur meine Meinung. Dir muss er so gefallen wie er ist, und das tut er bestimmt.
Toller Motor müssen wird nicht drüber reden.
bis denn(y)
Boris des lööööf!!!
Da wird der Jörg Augen machen. Der hatte auch mal so einen, da hast gleich nen Freund!