Alles anzeigenHallo Boris,
ich begrüße Dich schon einmal im Namen aller Stammtischler bei uns. Es würde mich bzw. uns freuen wenn du es schaffst.
Was hast den für einen Winter BMW??? Bis jetzt ist nur mein E36 Compact am Start!
Hey Dani und Anhang. Schön euch mal wieder zu sehen. Freue mich bis dahin...
Als Winterauto geht der Mini schon
Wer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3.
4.
5.
bis denn(y)
Beiträge von bmw-denny
-
-
Ach Dani,
nie wieder ein Rückschritt wenn man nicht unbedingt muss! -
Hey ich mache den Mini nicht schlecht, war a witzle mit dem Winterauto....
Er ist genügsam und macht Spaß.
Hey. 9 Monate... verkauf die alte Kiste *lol* -
Ist ja immerhin mehr Wert als einige
eurer Sommer BMWs:motz: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!
Schon Winterfit der Mini? -
Viel Spaß mit deinem E91.
Sehr schöner Wagen.
Hast noch Bilder von Innen, dass interessiert mich immer fast mehr als Außen.bis denn(y)
-
Hallo Boris,
ich begrüße Dich schon einmal im Namen aller Stammtischler bei uns. Es würde mich bzw. uns freuen wenn du es schaffst.
Was hast den für einen Winter BMW??? Bis jetzt ist nur mein E36 Compact am Start!Hey Dani und Anhang. Schön euch mal wieder zu sehen. Freue mich bis dahin...
Als Winterauto geht der Mini schonWer ist beim Stammtisch am 2.12 in ..................... dabei?
1. Denny und Susi
2. Daniel und Bianca
3.
4.
5.bis denn(y)
-
-
-
Wie geht daß?
Mein Durschnitt liegt über deinem Maximum.Ich kann Dir sagen was mein BC und die Abrechnung an der Zapfsäule mir sagt.
Ich bin selber erstaunt. Habe dem BC erst nicht geglaubt und deswegen den Tankcheck gemacht.
Tanken bis voll --> 100km fahren---> Tanken und sehe da. 4,62l.
Bei ganz normaler Fahrweise. Keine Beschleunigungsorgyien oder sowas.
Wenn es schneller gehen soll rechnest nen Liter drauf, das wars aber schon....
bis denn(y) -
Genau um das aufpassen ging es mir... und der Winter richtet nun mal an unseren guten Autos über kurz oder lang Schäden an.
Ich bin froh das ich ihn habe. Versteht sich das er genau so gepflegt wird wie der E91.
Letzten Winter hatte ich es. Jemand hat gemeint sich an meinem Kotflügel festzuhalten weil der Gehsteig zu rutschig war. 650€ Schaden!!! BAM!!!!
Winterauto, mir egal. Ich überfahr die Sau dann sieht es wenigstens gleich aus *lol*