Der Esel rockt und das Tier auch.
Schöner Touring. Auch dein Hell- Dnkel Umbau ist mal was anderes.
Die Felgen passen super.
Noch original schwarze Sonnenrollos rein. Fertig!
Beiträge von bmw-denny
-
-
Du hast einen schönen E91.
Motor ist gut. Innenausstattung passt.
Felgen sind geilo....
Mit dem Navi das habe ich auch noch vor mir. Brauche nur noch die Halterung. Der Rest liegt schon da.
Weiter so schaut gut aus.
Wie verhält sich der Simple Flex an der leicht gebogenen Stoßstange vorne? Hält das alles? Möchte mir das auch zulegen. -> Schreibe mir ne PN oder schaue bei mir mal vorei und schreibe es bei mir rein. Danke -
Stroker, hast recht
(Farbe ist okay)
Glückwunsch zum neuen und allzeit jute Fahrt! -
-
Hallo,
innen gefällt mir der Wagen sehr gut. Außen kommt er noch etwas langweilig rüber, aber ich denke du wirst das noch ändern
Werde das weiter beobachten.bis denn(y)
-
Guten Abend Jungs,
jetzt komme ich auch mal mit drei Tagen Verspätung mit meinen Bildern, Viedos und Worten.
Danke, an alle die da waren. Ihr seid einfach Klasse!!! Es war wie immer Lustig und einfach Spitze.
Jürgen die Lokalität war super und das Essen hat gepasst. ;). War ein guter Vorschlag!Die Ausfahrt mit Stani, Tobias, Christian und Jörg war viel zu kurz. Danke dafür!
Leider wird es jetzt schon recht schnell dunkel. Aber was soll es wir haben ja Blaues Licht
Das Videomaterial ist jetzt nicht so der Bringer, aber wenigstens etwas. An alle die nicht dabei sein konnten, ägert euch nicht. April 2012 kommt sicherExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt noch die Bilder vom Abend.
IMAG6094.jpg IMAG6094-1.jpg IMAG6095.jpg IMAG6097.jpg IMAG6100.jpg IMAG6102.jpg IMAG6104.jpgIMAG6108.jpg IMAG6107.jpg IMAG6106.jpg IMAG6109.jpg IMAG6110.jpgSelbst die Frau von Markus kam Hochschwanger zum Stammtisch. Hier an dieser Stelle noch einmal alles Gute für Euch 3!
Einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch habe ich schon. Schreibt einfach was noch in Frage kommt dann mache ich wieder einen Vote draus.
Ich selber werde wahrscheinlich beim nächsten Stammi nicht dabei sein können. Werde aber für Euch alles organisieren.
So jetzt gehe ich mal mein Auto tauschen und hole die Winterschlampe rausSo, nun isser weg, Das schon, aber man kann den Weg nicht so genießen wie mit einem Bayerischen Meister Werk, da sind wir uns doch wohl alle einig
aber ein Compakt ist auch wenn er 16 Jahre alt ist ein BMW
bis denn(y)
-
Schick, obwohl ich mit weiss nicht so viel am Hut habe.
TOP!Edit: der Punkt beim Kalender war verdient
-
-
Hallo Philipp,
scönes Cap. Schade das die schönen Tage schon bald zu Ende gehen.
Das Sattelbraun schaut klasse aus.
Paar Bilder von Innen wären noch gut.
Bin nicht so der Leser, will Bilder....Viel Spass
-
Danke schön DOOM-A7V. Top ! ! !