Schickes Coupe´
Innenraum ist schön. Die Farbe vom Leder ist die schönste in unsere Baureihe, wie ich finde.
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Für die Langstrecke ist das die beste Wahl.
Ich liebe das zweite Bild. Wie nennt man den Style?
Sieht aus wie Miniatur...Viel Spass mit dem und viele schöne KM
-
Hallo Jungs!
Danke Tobias, ich finde die Viedos auch nicht schlecht für das das es nur ein Handy war und es schon ziehmlich dunkel war. Ich bin auch echt froh das ich meinen Compact habe. Ist echt ein beruhigendes Gefühl und man kann den Winter auf sich zu kommen lassen.
Bei unserem "Winterautotreffen" letzten Freitag in Herrieden, haben wir ja auch schon festgestellt das wir sehr Multikulturell sind und die Ausstattungsvarienten von Couch-Look über Racing bis hin zu Spatanisch gehen. Wie ich schon gesagt habe, wir dürfen uns nicht beschweren.Was das Datum des 3. Stammtisches angeht habe ich ja mit einigen schon geredet. Die meisten würde es nicht stören wenn wir schieben, auch wenn mir das ganicht gefällt nur wegen mir das zu schieben.
Aber zu dieser Sache kommt auch noch die Zeitliche Sache hinzu wie ich gestern am Kelender festgestellt habe.
Ich würde Vorschlagen den 3. Stammtisch um eine Woche versschieben auf den 2.12. und dann den 4. Stammtisch und auch den letzten für 2011, kurz vor Jahresende am 30.12. einzuplanen.Für den nächsten Stammtisch, egal wann jetzt ist bis jetzt nur Bettenfeld geäußert worden. Wer hat noch Vorschläge?
Ich würde gerne für den nächsten Stammtisch auch ein Motto Vorschlagen: " der erste E9X Stammtisch von BMW E9X Freunde Mittelfranken Süd-West - ohne E9X"
Alle die Winterautos haben kommen mit ihren Winterschlitten. Die die keine haben borgen sich für einen Abend mal das Auto ihrer Frau.bis denn(y)
Bis die Tage!!!
-
Du hast einen wunderschönen Touring.
Schwarz!
M Paket!
30er Diesel gepaart mit Automatic!
Sattelbraunes Leder!Viel Spass mit ihm. Alles schon sehr nice.
-
Sehr schön deine Limo.
Echt was draus gemacht! -
Hallo,
bei mir ist das auch so. Alles völlig normal.
Abstellen pumpen es wird hart, nicht pumpen und am morgen ist sie hart.
Ein technischer Mangel oder eine Beeinträchtigung konnte ich noch nicht feststellen.
Auch das im Winter irgendwas fest geworden wäre.
Enstpanne Dich und drücke die Bremse, dafür ist sie da....
bis denn(y) -
Hallo,
deine Limo hat Potenzial. Schöner Motor und AG, super (wie icke auch).
Veränderungen sind dezent und schick.
Mit der Felgenwahl meinst du doch die 230er! 311 kenn ich nicht. Sind die vom E60/61?
Grüße -
Hallo,
also das Silber auf dem Coupe ist Rattenscharf. NUr noch die Performance 313 und leicht tiefer und es ist Sahne das Auto. Mehr muss nicht.
Grüße -
Sieht echt super aus. Auch wenn ich nicht so auf weiße Autos stehe, kann ich deinem echt was abgewinnen.
Die Breyton sahen echt super aus. Schade das Sie verkauftst.
Aber irgendwann wird es Zeit für einen Tabettenwechsel.Grüße