Sehr schöner Touring.
Der Innenraum ist lecker.
Brauchst ja fast nix mehr machen.
Viel Spass
Beiträge von bmw-denny
-
-
PERFEKT! ! !
-
Ja, dadurch das es M original Paket ist, ist es eine Aufwertung des Wagens, Stani. Da hast du recht.
Die Eibach Dämpfer kommen. Wie ich Dir gesagt habe, habe ich Angebote ab 390 Euro (leider ausverkauft). Nächster bester Preis wären 410€.
Die Sportsitze muss ich erstmal finden. Stehen zwar immer mal welche drin. Aber was für Zustände.
Flaps muss ich mir überlegen aber wie du auch bist, an ne neue Stossi was kleben und dann taugt es doch nicht und dann steht man da.
Vom Carbontrip werde ich wieder abgehen. Kann es momentan nicht mehr sehen. -
Hüpsch und wie es aussieht gute Arbeit.
Jedoch würde mich dabei stören, dass der Rest wie Armaturenbrett und Türverkleidungen, nicht mehr optisch zusammen passen.
Aber das kann man ja auch noch beziehen -
-
Also Frage 1:
Das einzige was sich absetzt ist das Öl?
Was machen die Autos die beim Händler stehen, bekommen die alle neuen Ölwechsel, besonders wenn Sie sechs Monate vorher schon neues bekommen haben, quatsch!Frage 2:
5W30 darfst du auch fahrenFrage 3:
normales DHL Paket 6,90€ bis 500€ versichert, für 10,30€ bis 2500€. Da bekommst auch nen ÜbergabenachweisDürfte sich lohnen falls es wegkommt.
-
-
Hallo Putzteufel,
nach langer Suche hier im Forum, habe ich kein Thema gefunden, dass sich ausschließlich mal nur mit den Pflegemitteln und dem Zubehör von BMW beschäftigt.
Man liest immer nur zwischen den Zeilen das BMW Produkte in Ordnung oder weniger gut sein sollen.
Deshalb greife ich diese Thematik hier auf.Dies soll kein Fred werden über andere Pflegeartikel oder Mittelchen, die besser sind. Pflege von BMW für deinen BMW.
Postet am besten ein Produktbild oder Link und schreibt euere Erfahrungen daneben.
Beispiel: Kosten nutzen Faktor, Handhabung, Ergibigkeit oder auch Minuspunkte.
Wichtig!!!: Gebt eurer Antwort eine eigene Überschrift. z.b.: Erfahrungsbericht und das BMW Produkt. So wird es beim durchstöbern leichter Erfahrungen zu filtern.
Natürlich können auch gerne alle Fragen rund um diese Produkte hier gepostet werden.
Konstruktive Diskussionen sind erwünscht.Viel Spass hier und mit eueren BMW Produkten!
Pflegemittelkompl.JPG -
-
Nice. Schickes Blau
Veränderungen hören sich gut an.
Viel Spass.
Leistung ist nicht alles! Motor geht doch auch. (wie bei mir)