Sehr schick der Sommerlook!
Beiträge von bmw-denny
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Bei 15 Euro ist es zu verkraften.
14 Tage??? Sind nicht gesetztlich 30 Tage pflicht?
Oder hat das was mit diesen wie du gesagt hast Fernabsatzverträgen zu tuen??? -
Zitat von »jl1206«
Klingt nach einem guten Plan
Danke, denke ich auch....
Aber warum M Paket ohne Schweller???? Willst du die von Performance montieren ???
Aus dem einfachen weil man den Unterschied, im Vergleich zum Kostenfaktor, nicht zu sehen ist. Bleiben die originalen dran.
Die M kommen nur minimal weiter raus. Blödsinn, dafür noch Geld hinzulegen.#
Den Unterschied sieht man zu 98% nicht. Und normale BMW Fahrer gleich 2x nicht
Performance ganz oder garnicht. -
Hallo Arturihno,
also ich kann Dir meine Erfahrung mit Schmiedmann berichten.
Ich habe damals auch eine Fronstspoilerlippe bestellt. Kam über 200 Euro. Die Verarbeitung ist erbärmlich gewesen und deshalb ging das Teil auch zurück.
Ich habe damals meinen Kauf per Fax (innerhalb 30 Tage -AGB) zurückgezogen.
Es kahm nach 14 Tagenein Brief mit dem Paket Retourschein.
So lang lag das Ding rum. Stören darf dich das nicht, Faxdatum zählt.
Naja, das Ding auf die Post.
Nach 14 Tagen habe ich mal gefragt wo die Kohle bleibt.Der Typ, der glaube in Schmiedmann Flensburg, ans Telefon geht sagte, dass das in Schmiedmann Stockholm geprüft wird und von da das Geld zurückgeht. Bitte Gedult.
Nach weiteren 14 Tagen G E D U L T, reif ich nochmal an. Flensburg Typ (glaube der Arbeitet dort allein - weil der musste Lager schauen usw.) sagte:
"Naja, haben Sie uns schon Ihre Bankdaten geschickt?".
Ich fragte ob man das nicht hätte schon früher fragen hätte können? Oder ob das neu ist seit 14 Tagen die Kunden erst nochmal anrufen zu lassen.
"Ihr Pfeifen habt doch auch Geld von diesem Konto bekommen"- also muss es da auch wieder hin.
Habe gefragt ob er die Post kennt? Die schickt Briefe an den Absender zuück, wenn der Empfanger verzogen ist, ohne nochmal nachzufragen! -Aufgelegt!!!2 Tage später war Geld da!
---> einmal Schmiedmann, nie wieder Schmiedmann !!!! Ganz ehrlich !!!!
Zu deiner Frage noch:
Wenn die die AGB´s verändert haben und du das abgeschlossen hast wird es schwierig.
Da Schmiedmann im Ausland sitzt weiss ich auch nicht wie da die EU Anbindung ist!
ÄrgerlichGrüße
-
Hey hey,
also irgendwie hat mir deine Limo mehr getaugt. Wahrscheinlich weil ich Limo und Touring-Fan bin.
Das Lenkrad ist krass. Aber ob das 1500 Euro berechtigt, bezweifel ich.
Ansonsten schönes QP.
Viel Spass. -
Sehr schick.
Deine Mittelkonsolle mit dem TFT ist Hammer.
Habe auch bissl experimentiert mit meinen. Habe sie aber Lacken lassen.
Schickes Coupe und schöner Motor.
Weiter so. -
NEWS ! ! !
Was soll noch so kommen 2012 ? Jetzt erst recht! ! !M- Paket ohne Schweller (nach skepsis, jetzt doch. Jedes mal wenn ich Kedora seinen sehe
, überlege ich. Und jetzt bin ich schwach)
BMW Navigation Portable Pro mit Festeinbaueinheit liegt bereit
Eibach Pro Damper
mehr Bass für Original System (ohne Kiste oder Rolle im Kofferraum)
original BMW Dachgrundträger + original BMW Fahrradträger mit Hebevorrichtung
Sportsitze mit Sitzheizung
originale BMW M Spiegel