Beiträge von bmw-denny

Hallo alpinweiss2011 hier mal meine Erfahrung.

Also ich fahre auch Runflat.

Fahre die Bridgestone Potenza die vom Werk auf meinen 19 Zoll moniert waren (DOT 09).

Also es ist so das die DOT 07 echt bescheiden gewesen sind aber nun gut.

Ich bin echt zufrieden. Wie die anderen sagen habe ich auch noch nie ne Reifenpanne gehabt und meien Familie auch nicht.

Aber wenn man echt auf der AB steht und schön mit 80km/h aus der Gefahrenzone fahren kann oder zum Händler kann ich das nur befürworten.
    Und nur das zu wissen würde mir reichen es zu haben ;)

Klar dein Reifenmann sollte schon Ahnung haben, aber zu spekulieren (wenn man bei Euromaster arbeitet) und zu sagen das alles Defekt ist dann finde ich das übertrieben.

Momentan sieht es so aus als ziehe ich wieder RFT auf. Klar die härte mit nem 30er / 25 Querschnitt ist schon karss.

Nicht zu vergessen das die Abrollgeräusche auch lauter sind oder erscheinen wegen dem harten Gummiring. MIch stört beides nicht.

der BC am meckern

Mh, leider sagt mein BC garnix. Und wie gesagt die Diagnose auch nicht. ?(

Also das ganze funktioniert ja mittels Sensoren. Da ein Scheinwerfer immer geht, werden es nicht die Sensoren sein.

Das haben die bei BMW auch gemeint. Wenn es die Sensoren wären dann würden beide ihren Dienst verweigern.

Hast mal alle Kabel am Scheinwerfer gecheckt ?

Ja sieht alles intakt und so gewollt aus. Keine Bissspuren usw.
    Mh, der Motor. Aber wenn es der wäre dann würde er ja ganz verweigern.

GIBT ES EINE SICHERUNG FÜR JEDEN SCHEINWERFER??? Vielleicht ist ja jetzt die Sicherung komplett hin!

Hallo,

also habe auch einen E91 und habe zwar das Problem nicht aber vielleicht ist es ja was unter der Abdeckung im Ablagefach?
    Die EuroPlus wird da definitiv nicht greifen, außer du findest was es ist und hast Glück das es richtig kaputt dann zahlt sie sonst nicht.

Hallo Jungs,

ich habe ein kleines Problem mit meinem linken Scheinwerfer (Beifahrerseite).
    Ich fahre einen E91 320d, Xenon / Bi-Xenon ohne Kurvenlicht.
    Jetzt kommt es immer mal wieder vor das er sich nicht "Ladungsrelevant" ausrichtet. Er macht keine Reaktion. :cursing: (rechte Seite ohne Probleme)
    Nach einigen Tagen funktioniert er wieder. Manchmal aber auch erst wenn man den Wagen ein paar Tage stehen lässt.
    Ich war auch schon beim BMW Händler. Diagnose sagt nix und die wissen auch nicht genau wo Sie anfangen sollen zu suchen.
    Die Lichtausbeute in der Nacht ist schlecht und das TFL sieht scheisse aus weil es schielt.

So jetzt kommt ihr! Wo anfangen zu suchen?

P.s.: Für die Suchfunktionfreaks. Ich habe keinen Bock mehr. Seit heute früh um acht gelesen, verschiedene Begriffe eingegeben. NIX!

Ironie ?? Zitat:

Ne keine Ironie. Habe dir das geschrieben weil du ja den Tisch resavierst (Wo dann auch immer). Und du die Frage(SMS) als Multiplikator hier in unserem Fred an die anderen mitteilen kannst und wir besprechen können.
    Hab ja Dir schon mal vorgegriffen und dann gab es den Ärger, das möchte ich nicht mehr. Deswegen an Dich die SMS. ;)

Mir wäre es eigentlich egal wo wir essen. Und wenn wir uns am Bahnhof vor dem Imbiss treffen wäre mir das egal. Hauptsache die Leute und Autos sind beisamen.

Der Termin wackelt etwas :(

Warum wackelt der Termin??? Wo her hast die Info??? Wegen dem Wetter oder Organisatorisch??? :(
    Wäre Schade denn ich will unbedingt noch mal den E36 Umbau mit 6 Auspuffrohren, KLebeband und mehr Rost als Lack sehen. :totlachen:

Wann und wo wir uns treffen um gemeinsam in Aurach einzufahren, machen wir über Handy aus. Hat bis jetzt immer geklappt :thumbsup:
    Wäre dabei: (einfach weiterführen)

1. Denny