Beiträge von bmw-denny

Ironie ?? Zitat:

Ne keine Ironie. Habe dir das geschrieben weil du ja den Tisch resavierst (Wo dann auch immer). Und du die Frage(SMS) als Multiplikator hier in unserem Fred an die anderen mitteilen kannst und wir besprechen können.
    Hab ja Dir schon mal vorgegriffen und dann gab es den Ärger, das möchte ich nicht mehr. Deswegen an Dich die SMS. ;)

Mir wäre es eigentlich egal wo wir essen. Und wenn wir uns am Bahnhof vor dem Imbiss treffen wäre mir das egal. Hauptsache die Leute und Autos sind beisamen.

Der Termin wackelt etwas :(

Warum wackelt der Termin??? Wo her hast die Info??? Wegen dem Wetter oder Organisatorisch??? :(
    Wäre Schade denn ich will unbedingt noch mal den E36 Umbau mit 6 Auspuffrohren, KLebeband und mehr Rost als Lack sehen. :totlachen:

Wann und wo wir uns treffen um gemeinsam in Aurach einzufahren, machen wir über Handy aus. Hat bis jetzt immer geklappt :thumbsup:
    Wäre dabei: (einfach weiterführen)

1. Denny

Hallo Leute,

ja das mit dem Bambusgarten hört man halt mal so und mal so!!! Wie Tobias sagt die Geschmäcker sind verschieden.
    @ Roland: Ich wollte es Dich nur wissen lassen das es da laut Ausagen meiner Kollegen nicht so dolle sein soll. Aber wie Stani schon sagt "hinfahren, es für gut oder schlecht befinden und entweder streichen oder in die Top 3 mit aufnehmen".

@ M_Racer: Hallo gesagt und willkommen. Denke auch das der Stammtisch dich bei der Suche nach einem 330i unterstützen kann. Und wie Stani sagt: Ein Abend Stammtisch bringt dir mehr als eine Woche Forum lesen. Haben mit Jörg (falls er doch sich um den Geburtstag drücken kann) einen 330i da. Und in Ausstattung usw kannst alles dir anschauen und fragen fragen frage.
    Dein Kumpel der schon nen 30er hat ist auch gerne gesehen. Komm doch einfach mit ihm und seinem Auto, dann passt das auch noch alles ins Bild mit unseren E9X ;)

Jungs am nächsten Wochenende ist Aurach:

5.Int. BMW - Treffen d. Waffenschmiede Heilsbronn
    » Events zur gleichen Zeit
    » Events in der Region
    » Waschanlagen
    Die Waffenschmiede Heilsbronn veranstaltet auch 2011 wieder ein BMW-Treffen auf dem Autohof Aurach A6 Ausfahrt 50.
    Wann: 24.07.2011
    Wo: Autohof Aurach Ausfahrt 50, A6
    Einlass: ab 10:00 Uhr
    Preis: 10,00 EURO

Über 100 Pokale für:
    -Best of Show
    -Weiteste Anreise
    -Größter Club
    -Best of Hifi/Sound
    -Best of Flügeltüren

Zur Unterhaltung haben wir uns auch wieder ein paar lustige Clubspiele einfallen lassen!
    Auch dieses Mal wieder mit Händlermeile & DB-Messungen für Sound und Auspuff.
    Natürlich ist auch für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt!

Dieses Jahr unsere 1.Open-Air-Party am Samstag 23.07.2011 ab 20:00 Uhr mit Liveband X3!
    Camping ist erlaubt und wer's gemütlicher möchte gegenüber vom Autohof befindet sich ein Hotel.

Hier noch kurz die Angaben für's Navi:
    Autohof Aurach GmbH
    Steinauer Weg
    91589 Aurach

Wer hat Interesse mit hin zu fahren? Und auch hinzustellen?

Jörg: Schöne Bilder vom letzten Stammtisch und die ExclusivBilder von den Porsche R- Königen. Hoffe du kannst dich beim Geburtstag drücken, wenn nicht auch nicht schlimm. ;)

@ alle anderen: War ein schöner Stammtisch und schön das so viele da waren. Hoffe beim nächsten geht es wieder so ab. 8o

Krasser Beitrag aber gut ist deine Meinung. Wollte nur ne Zahl wissen.. Hast dir ne Menge Arbeit gemacht um so lange zu schreiben, danke. Die Zahlen klingen auch realistisch. Ich weiß das es für einen Händler andere Kriterien gibt als für den Privatmann (frau).
    Wie du schon schreibst ist viel Original. Jedoch passt dann dein Wort "Bastelbude" nicht so ganz. Weil das alles kann man ja auch so ab Werk bestellen bis auf.

BL
    Tieferlegung
    Distanzscheiben
    Carbonembleme
    Lampen für die NSW
    und die angefertigten Interieurleisten.

Ich finde zu einer Bastelbude gehören andere Sachen. Aber aktzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teilen kann.

Dann wären ja alle E9X zu 80% Bastelbuden. ?( und sogar 90% der Autos hier in Forum .Oder sehe ich das falsch!

Klar gibt es auch noch andere schöne Städte in Bayern. Jedoch und das ist meine Meinung hat "München als Veranstaltungsort" einen anderen Flair, als wenn man das Treffen in einer anderen Stadt machen würde.
    Dann ist es für mich ein Treffen wie jedes andere auch. (Was auch seine guten Sachen hat, kein Thema)
    Es ist ja mal eine Umfrage wie das Interesse ist für München 2012. Weil am Ende entscheidet die Orga Crew ob was geht oder nicht.
    Ich habe jetzt schon viel positives gelesen und wollte einfach mal in einem Umfragentread was bewirken das vielleicht das Finale weitergeht....

P.S.: Respekt vor der Arbeit und der Organisation jedes Treffens.

Liebe Forums - User,
    also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich möchte das München als jährliches Treffen nicht stirbt.
    Ich finde das München wie eine Pilgerfahrt werden kann, wie auch andere ihre Jahrestreffen haben auf die man hinfiebern kann.

Zum Beispiel:
    VW --> Wörthersee,
    BMW Syndikat --> Asphalt Fieber!
    Warum kann das E90-Forum nicht sein München haben???

Stimmt mit...

Warum gibts da nix vergleichbares? Dein Auto hat doch nix was ihn von anderen abhebt, oder seh ich das falsch? Außer die Farbe, die sich nicht preissteigernd auswirkt...
    Edit: Gibt ca. 40 vergleichbare bei mobile zwischen 14.900 und 20.000.

Denke mehr als 16.000 sind unrealistisch.

Sehe ich anders. Ich finde leider kein Diesel mit Tieferlegung, BL und denn anderen Veränderungen. Denke bissl was anderes ist es schon. Aber ich kann auch falsch legen.