wenn der Bremspedal-Rahmen auch halten würde
Ich habe das noch nie gehört das es da Probleme gibt. Mh Materialfehler???
""
wenn der Bremspedal-Rahmen auch halten würde
Ich habe das noch nie gehört das es da Probleme gibt. Mh Materialfehler???
So, ich hab sie jetzt auch mal montiert,
Hast die gleiche Kombo drin wie ich. Sieht sehr gut aus.
NEWS:
Also habe mich nun trotz aller Zustimmung meiner Leute vom Stammtisches Hohenlohe - Mittelfranken und der Umfrage hier im Forum gegen das M Paket entschieden.
Die Hauptgründe sind wohl diese, daß ich die Optik ohne M Paket, speziell bei meinem Wagen, besser finde als mit M Paket .
Ist eine Bulligere Optik mit den 19 Zoll Felgen , als die sportlich Kantike vom M Paket.
Der zweite nicht unerhebliche Grund ist dieser, daß ich ab nächstes Jahr April eine Weiterbildung zum Psychiatrie Fachpfleger, anfangen möchte.
Hierfür brauche ich ein finanzielles Polster im vierstelligen € Breich.
Die anderen Veränderungen werde ich jedoch noch vornehmen da diese schon geplant waren und auch den finanziellen Rahmen nicht so sprengen.
Danke nochmal an alle.
Sehr schöner Wagen. Die Farbe ist klasse und die Felgen passen.
Paar Federn rein und fertig ist der Wagen.
Wenn bissl Geld über hast nen Auspuff, damit die Freude am Fahren noch weiter steigt!
Also von Eibach gibt es nur die Pro Federn für deinen X. Bei der anderen Frage kann ich dir nicht helfen.
Würde den Fred Titel umbennenen und fragen "Welche Federn habt ihr in eurem X E9X verbaut", und schon läuft das.
Also der Wagen ist schick das was ich sehen kann.
Jedoch tut mir jetzt mein Genick von ständigen Kopf drehen weh.
Mache mal ordentliche Bilder und auch vom Innenraum.
Viel Spass damit.
Hey Stammtischbruder. Echt schön das Cabi.
IN Live noch schöner als auf den Bildern.
Die meinen alle das M auf dem Heck, das sollst ab machen. Hat mich jetzt garnicht gestört.
Und der Sound vom Performance, Wahnsinn....
Bis die Tage und das nächste mal.