Beiträge von bmw-denny
-
-
Dekra und TüV stinken. KüS sind da relativ entspannt!
Habe vorne 12 und hinten 15 mit Sportline (Tiefer als Pro Kit) kein Problem.
-
max 2500 mehr.... ca. Minus die 1000 Teile + grobe 500 Euro Lack sind 1000 Euro mehr! ! ! Beim Verkauf.
Bei dem E92 sah das wirklich gut aus!
sage ich doch.
-
Lackiertechnick?
jaaa Lackiertechnik.
Bist du Lackierer ?
ähh Nein.
oder machen lassen ?
Meine Ex Freundin war Lackiermeisterin mit 23 Jahren
erklär mir bitte kurz wie sowas geht?
Darf ich leider nicht, habe das Verbot von Ihr. Copyright!!!
mit leder beziehen lassen
Hat auch was gebe ich zu, aber ich mag das Spiel zwischen glänzend, matt und Leder.
-
Hallo dein SI ist wirklich sehr schön.
Leider hört man von dem Motor nur schlechtes in Sachen standhaftigkeit.
Die Felgen finde ich sehr schön. Einer meiner Lieblingsfelgen, nach meinen versteht sich
Das Navi muss wo anders hin. Das orginale Navi zum Nachrüsten sitzt ja zwischen den zwei Lufthutzen in der Mitte vom Amaturenbrett in der oberen Kante von der Interieurleiste.
Die Sitze, ich will auch haben. Finde die Kombination zwischen Alcantara und Stoff zum verlieben.
Die Besondere Motorenabdeckung des SI ist auch super ! ! !
Weiter so...
-
Aber erkläre mir bitte was du mit deinen innenraum gemacht hast!
Da kriegt man Ja Augen Krebs (Nicht persönlich nehmen ist nur)
leoparten look?
Das Hab ich noch nie gesehen! aberWürde mich nie trauen sowas zu machen!!
gruss NikoKein Problem. Ist deine Meinung.
Ist kein Leoparden Look sondern eine bestimmte Lackiertechnik.
Also alle die es bisher LIVE gesehen haben sind begeistert. Weil in Live sieht man wirklich was es ist und die Struktur.
Wollte nicht einfach die Wagenfarbe oder Carbon nehmen.
Und falls es mir wirklich mal nichtmehr gefällt ist es mit wenigen Handgriffen wieder umgerüstet. Aber momentan taugt mir das voll. Vielleicht siehst es mal LIVE. -
-
Hallo Evader,
also deine Bedenken, daß man denke könnte das er einen Schuss bekommen hat ist net ganz verwerflich.
Aber eine Abwertung des Auto´s wird nicht erfolgen.
Die einen werden es gut finden und die anderen werden es hässlich finden. Mhh, aber das ist wie alles Geschmackssache.Mir fällt nur ein Coupe ein das nur die M Heckstossstange verbaut hat. Ich finde es sieht nicht so schlecht aus und garnicht zusammengestellt.
-
Aussenfarbe ist echt top...scheint ja wieder in Mode zu sein!
Mode
, die war nie in Mode und sie wird bestimmt auch nicht kommen. Die Farbe hat damals keiner bestellt. War eine Standard Farbe, danach ist sie in die Individuallabteilung gerutscht. Und nach dem sie da auch keiner bestellt hat, ist sie entfallen.
Aber danke mir gefällt sie auch sehr sehr gut. Sonst hätte ich ihn bestimmt auch nicht.
Wenn man mal einen sieht mit der Farbe sind es meistens Rentner und die haben dann meist null Ausstattung. Meiner war ein Vorführwagen und somit hatte er wenigstens ein bissl Ausstattung.schönes Auto hast du da...die Farbe ist selten, aber gefällt mir richtig gut!!!
Danke dir....
-