Hallo Heinrich,
habe dein Capi ja in München schon in live gesehen.
Habe dich damals ja wegen den roten Tachonadeln angesprochen und mich mal aufklären lassen wie du das gemacht hast.
Zu deinem Auto : B O M B E ! ! !
""
Hallo Heinrich,
habe dein Capi ja in München schon in live gesehen.
Habe dich damals ja wegen den roten Tachonadeln angesprochen und mich mal aufklären lassen wie du das gemacht hast.
Zu deinem Auto : B O M B E ! ! !
Sehr schön. Gefällt mir gut.
Hey Snapper,
Also glaube da kann ich dir weiterhelfen!
Ich habe bei meinem E91 Sportline mit 19 Zoll in den gleichen Dimensionen 8x19 und 9x19 und 2x SWP auf der HA wegen dem Hängearsch drin. Schaue es dir mal an Leberwurst Link
Die Fahreigenschaften sind klasse und er steht verdammt gut drin, für 19 Zöller, meine Meinung.
Um deine Felgen gut drin stehen zu lassen brauchst du auf jeden Fall Spurverbreiterungen. Habe 12mm VA (24mm Achse) und hinten 15mm (30mm Achse)
Deine Stossdämpfer sind doch nicht mal eingefahren. Meiner hat seit dem verbau fast 30 000km runter und die schlagen nicht durch oder geben den Geist auf. Und wenn das dann mal soweit ist machst du die Pro Damper rein und hast ein geniales FW.
Spurverbreiterung und Federn eintragen lassen und fertig. Du wirst null Probleme bekommen. Da schleift nix, da muss nix an der Karosserie gemacht werden. Nix.
Denke und hoffe dir ist geholfen. Gerne stehe ich dir noch für weitere Infos zur Verfügung.
Echt schön die Bilder.
Echt blöde das ich nicht dabei sein konnte.
Ja das stimmt mit dem Hängearsch was heißt 2x SWP ?
Das sind 0,7 cm dicke Plastischeiben die in der HA verbaut werden damit die Räder aus den Radkästen kommen.
Also mir gefallen die Felgen und ich find sie passen klasse zum Wagen
Das ist ja das wichtigste ! ! !
Foto vom Heck reich ich nach.
Bilder vom Innenraum folgen habe grad meine Interieur Leisten zum veredeln gebracht
B O M B E ! ! ! Finde den richtig schön. Selbst das driste Silber schaut auf deinem einfach Klasse aus. Weiter so.
Felgen sind P O R N O !
Weiter so.
bis denn(y)