Finde den Tiefgang Klasse.
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Veränderungsupdate:
Da ich mich wohl endgültig von dem Gedanken trennen muß, die US Rückleuchten eingetragen zu bekommen, werde ich früher oder später auf LCi Rückleuchten inkl. neuer Kofferraumklappe umrüsten
US Rückleuchten ! ! ! Wie schauen die aus????
LCI an der Limo finde ich klasse. Am Touring ist es nicht so mein Fall.
-
-
Meiner hat n-fach mehr Mängel als deiner gehabt, waren alle Teile schon mal getauscht oder repariert, außer dem Motor und dem Turbo. Die Mangellist wird immer länger, kommt einer nach dem anderen. Demnächst kommt noch Glühkerzenwechsel, da jetzt noch Sommer ist darf ich noch Zeit lassen. Meiner Meinung nach sind so wohl deiner als auch meiner kein Montagsauto, das ist die Realität der BMW-Qualität. BMW hat Mobilitätsgarantie, ein sehr kluger Trick, damit ihre Qualitätsproblem nie auf ADAC-Pannenstatistik auftauchen.
ohne Worte -
-Rost an Heckklappe(wurde einmal auf Kulanz neu lackiert, rostet aber schon wieder)
Hatte meiner auch. Kollanz - keine Probleme mehr
-defekte Heckklappenfensterscharniere
ääääääh Nein !
-Turboladerschaden bei ca. 126.000
Turbo? Kommt drauf an wie damit umgegangen wurde

-defekte SWRA
Mein Vorbesitzer hatte laut BMW Historie Probleme
-Fehler beim Windabweiser des Panoramadaches(Windabweiser soll laut Händler ab 120km/h einfahren)
ääääääääh habsch net
bis denn(y)
-
Mh,
also wenn man Felgen drauf macht dann musst das "evt. tiefer" gestrichen werden.
Das macht die Felgenoptik zur Sau da kannst auch mit Stahl rumeiern.
Aber so passt schon, mal schauen was noch so kommt. Wenn mehr dran gemacht ist komm ich nochmal

Deine Veränderungsliste passt, wurde noch LCI Scheinwerfer und BL draufschreiben.
Viel Spass noch.
-
Very Nice.
Sehr schöner Innenraum.
Weiß ist net ganz meine Farbe, aber er hat potenzial. Viel Spass damit.
-
Hey man anderer wäre froh wenn er so ein Auto als Tuningfahrzeug / Sonntagsauto hätte
Der ist doch schick. -
Meinst Du die vom LCI. Ich habe gelesen, die passt nicht auf `nen VFL wegen anderer Befestigungspunkte.
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEIN !!!