Beiträge von bmw-denny
-
-
Also so steht der Touring echt schön da.
Schade das die Felgen Replicas sind aber die sehen echt schick aus. Hast du die von hier???
Die Turschloss Embleme gehen meiner Meinung nach nicht und besorge dir mal ein neues KZ. Das stört die Optik der schönen Carbon Embleme.
PP ESD drunter und noch ein Paar BL und fertig.
-
-
ich hab euch doch schon geschrieben dass ein freund von mir direkt bei bmw arbeitet und der mir gesagt hat, vor anfang juni wird der esd sicher nicht
bestellbar sein!Sorry das habe ich wohl überlesen
-
Danke Denny für deine Ausführungen
Ich hab mal bei TOTAL direkt nach gefragt, ob da nach wie vor Biodiesel drin ist! Hier die Antwort!
Somit wohl ein Griff ins Klo
Aber voll!!! X-P
Da kann ich auch das normale tanken und die 5Cent der Kassenfrau schenken.Aral 0% Biodiesel, wenn du mal in die Sichtblase für Blasenfreies Zapfen schaust erkennst du nicht ob du Benzin oder Diesel tankst, ist beides voll klar!
-
Also ich habe mal in München angerufen.
Die können noch kein Termin sagen. Das sowas kommen soll ist richtig aber wann ist eine Frage die er so konkret nicht sagen kann. :gruebel:
Der Berater am Telefon sagte das eine Auskunft über den
/ Teilelager am besten wäre weil die in Ihrem System ein Datum und die Verfügbarkeit prüfen könnten.
Egal ob 1er oder 3er.
-
Jetzt solltest du mir natürlich noch erklären was du mit blenden meinst :)...falls du die meinst die gerade drin sind...da sind nicht mal blenden...ist einfach abgedeckt mit ich hoff mal plastik kappen..jetzt lässt mich der gedanke nicht los das ich da rumsägen muss
Ja die Kappen meine ich. Ne die kommen normal raus und die NSW rein.
-
Wann kommt das ding?
Und wann für den 320d?
-
Kabelbaum kostet bei BMW ca 24 Euro, dazu noch gebrauchte NSW mit Leuchtmittel für ca. 40 Euro und neuen Lichtschalter für ca. 35 Euro bei ebay kaufen. Einbau der NSW und des Schalters dauert max 30 min, der Kabelbaum dauert länger wenn man es vernünfig und unsichtbar haben will. Danach noch codieren lassen ( bei BMW ca. 1 Million Euro, bei nem Carcoder vielleicht 25) und fertig...
-
dient übrigens nur zur deko...ich brauch die eigentlich nie :P....könntet ihr mir da welche empfehlen ? :)...
Wenn es nur zur Deko dient dann kaufe paar originale und tausche diese gegen die Blenden und schon hast Deko NSW