Kein Ding,
also da sich die "Dellen" auf einer glatten Oberfläche und nicht an einer Kante befinden ist das kein Problem.
Schaue einfach mal.
bis denn(y)
""
Kein Ding,
also da sich die "Dellen" auf einer glatten Oberfläche und nicht an einer Kante befinden ist das kein Problem.
Schaue einfach mal.
bis denn(y)
Hey Proxi,
also wenn mann die Schürtze sowieso lacken muss bekommt man sowas raus. Sieht jetzt aus wie 2 Dellen oder?
Zumindestens sagt das meine Süße (Lackiermeisterin)
Das Verspricht der Betreiber Total:
Highlights auf einen Blick
* Besserer Schutz für den Motor
* Weniger Kraftstoffverbrauch
* Weniger Schadstoffe
* Leiseres Motorengeräusch
TOTAL EXCELLIUM Kraftstoffe
Mit den TOTAL EXCELLIUM Kraftstoffen bieten wir Ihnen einzigartige Kraftstoffe, die mehrere Vorteile kombinieren: besserer Schutz für den Motor, weniger Verbrauch und weniger Emissionen.
TOTAL EXCELLIUM Kraftstoffe haben hochentwickelte motorreinigende Eigenschaften, die nicht nur Verschmutzungen im Motor beseitigen sondern den Motor auch sauber halten. Durch die Beimischung speziell entwickelter Additive wird die Reibung im Motor vermindert. Dadurch steigt der Wirkungsgrad des Kraftstoffs – Verbrauch und Emissionen sinken.
Zusätzliche Vorteile beim Dieselkraftstoff: der Motor läuft deutlich leiser und dank verminderter Schaumbildung können Sie Ihr Fahrzeug schneller betanken – und zu guter Letzt ist TOTAL EXCELLIUM Diesel auch angenehm geruchsneutral.
Neben unserem TOTAL EXCELLIUM Diesel bieten wir Ihnen ab sofort auch TOTAL EXCELLIUM Super Plus an unseren Tankstellen an.
Hey Stepko,
ich bin echt begeistert von deinem Wagen.
Alles harmoniert miteinander und die Komponenten sind gut ausgewählt. Hast fein gemacht.
Die 35er Bremsanlage ist der Hammer. Man sagt ja, daß das alles nur Plug and Drive wäre wenn man die auf nen 320d bauen will. Was waren denn deine Umbau / Anschaffungskosten???
(Es gibt bestimmt nen Tread für aber frage lieber an der Quelle nach).
Will mir ja wenn meine Bremsen fertig sind was anderes drunter bauen. Vielleicht hast es in meiner Story gesehen. Schwanke zwischen gelochten/geschlitzen Bremsscheiben eines guten Herstellers oder eben der 335i Bremsanlage.
Zu deiner Frage wegen den Flaps: Bei M Paket sind keine Flaps zu empfehlen.
Schick, schöne Farbe. Harmoniert alles sehr miteinander.