Richtig nur genau so illegal.
Ja aber das geht wenigstens nicht mehr ab.... Außer der Lacker pfuscht
""
Richtig nur genau so illegal.
Ja aber das geht wenigstens nicht mehr ab.... Außer der Lacker pfuscht
klar bist hier richtig aber mal ehrlich. Was sind den die Vorteile bei der Folie bis auf den Preis???
Ich finde es nicht gut und würde es auch niemanden empfehlen oder es selbst verbauen. Bevor ich sowas machen würde würde ich nem Lacker 70 Euro in die Hand drücken und meine originalen lasieren lassen.
Neun plus Ultra. Richtige RL in deiner gewünschten Optik oder Black Line
kein Ding
bist Passau treffen mit dabei!? es gibt aber leider keinen Pokal diesesmal
aber dafür viel Grillfleisch
Kein Pokal, ne da komm ich net . Spass bei Seite. Naja, Essen kann ich gut. Waren gestern mit dem Stammtisch XXl essen. Da geht was rein
. Ich behalte den Fred im Auge. Haben gestern schon mal drüber gesprochen am Stammtisch.
Front + Seitenschweller sind okay und schauen nicht schlecht aus.
Heckschürze geht garnicht X-P
der rote mit dem PP ESD hatte echt einen guten Klang,DANKE Denny
Hey, klingt ja so als hätte ich das Ding dran gebaut. Habe Ihn auf Wunsch nur gefahren damit du auch mal dein geilen Sound von außen hörst.
Und Denny,ich wusste garnicht was du alles verputzen kannst,Alle Achtung!!
1x 600g Rumpfsteak mit Pommes und Salat
1x halbes Schnitzel mit 2 Stangen Spargel
1x Eis mit Sahne und Früchten.
Muss ja wieder bis zum nächsten Stammtisch reichen.
Was für ein gelungener Abend mit dem Stammtisch.Gut gegessen,super unterhalten,Spektakel im Centro
Stammtisch-Treffen in Neustadt/Saale am 18.06.2011.Werde Euch auf dem laufenden halten,sobald sich was ergibt.
Ich bitte darum. Werde schon mal den Tag frei halten
Hey, wie ich mitbekommen habe stehen alle voll auf Bettenfeld. da habe ich Christian und alle die es noch net kennen was gezeigt mhh. Stammlokal ??? Muss mal jeder sagen was er davon hält.
Geschmacklich und Preislich auf jeden Fall weit vor Kartoffelstube. Strassen (momentan) und Parkmöglichkeiten eher dahinter. Was sagt ihr dazu??? LG Jungs und passt auf euch auf.
@ Roland: Danke für das Bild ist in meiner Story in Post 99 zu sehen. Danke
@ Dani + Maike: Ach, euch mal wieder in nem E90 zu sehen erweckt alte Erinnerungen an deine alte Limo.
Hallo Leute,
habe am Samstag den 14.5. meinen ersten Pokal von Gollhofen 2011 mit nach Hause nehmen dürfen.
Gut die einen oder anderen haben schon dutzende daheim, aber da es ja zur Leberwurst gehört, gehört es auch in die Story, wie ich finde.
Zudem konnte ich nach Rücksprache mit Nighty (Alex) und Auszählung der Stimmen einen 4.ten Platz belegen. Ich freue mich halt und hoffe ihr freut euch mit mir.