Beiträge von bmw-denny

Hallo Roland,

habe dir gerade ne PM geschrieben und ne SMS hast auch bekommen, also keine Gesprächsbereitschaft kann man ja nicht sagen!!! Habe momentan gerade andere Sachen zu tuen und im Kopf.

Habe es schon fast wieder vergessen. ;)

Leider kann man Worte die man mal gesagt hat nicht mehr vergessen oder zurücknehmen, aber ich werde es versuchen.

Also ich habe heute den Grund warum ich eigentlich absagen musste verlegt (Arbeitstechnischer Seite), aber ich weiß noch nicht ob da was anderes nachkommt.

Melde jetzt mal mich + Susi um 19 Uhr am üblichen Platz an.

Kann sein das ich kurzfristig absagen muss. Aber mal sehen.

Jörg + Christian + Tobias: Um 18 : 30 Uhr an der Billigtanke in Colmberg. ggf. sage ich Jörg bescheid wenn ich nicht komme und er gibt es weiter.

Hallo BMW_335i,

also ich bin zwar kein Spezialist aber ich kann nur meinen Senf mit abgeben.
    Ich denke, dass sich das öftere Ein und Aussschalten bei der Lichtautomatik schon auf die Haltbarkeit auswirken kann aber nicht muss.
    Denke die Hersteller testen das ja bevor sowas auf den Markt kommt, dass mindestens 200.000mal ein und aussschalten halten muss.. oder so ähnlich.
    Also ich habe die Lichtaustomatik immer aus und brauche sie eigentlich nicht. Schon aus der Gefahr der Haltbarkeit.
    Ich schalte es ein wenn ich Licht brauche. Bissl spielen und Auto erleben will ich auch noch. Sonst kann ich auch Bus fahren der macht das Licht für mich an. :D

Viele haben ja schon gesagt das die Lichtautomatik manchmal "spinnt". Bei voller Helligkeit geht das Licht an. Mhh.

Hallo.

Naja hier kocht ja die Stimmung.

Das ist kein Lästern, sondern wie Stefan schon schreibt, ein "Unmut" oder ein Diskussion.

Das Treffen an sich war super Geil. Zumindestes fande ich das. :applaus:

Die Veranstalter, Maren und Team geben sich wie immer Mühe, dass alles klappt und das tut es auch immer. :respekt:

Klar, bekommt man es schlecht hin Pokale so zu verteilen das es gerecht bleibt. Aber jedem kann man es nicht recht machen.

Aber wenn man ein Auto mit einem Pokal (Wertungsymbol für gute Arbeit) belohnt was mehr Rost als Lack hat dann stimmt da was nicht. :meinung:

@ Uwe. Sorry dann habe ich mich verzählt, auch net schlimm, passiert.

Das viele gleich heim sind dafür gab es verschiedene Gründe. Die einen hatten halt Termine, die anderen Familie und manche mussten auch noch auf Arbeit (icke zum Bleistift).

Mann kann halt nicht überall bis zum Schluss bleiben oder so dabei sein, wenn es noch wichtigere Sachen gibt.

Seit kurzem bietet die OMV bei uns auch so eine Art Premium Diesel an, welcher 10 Cent pro Liter mehr als normaler Diesel kostet.
    Gehe ich richtig in der Annahme, das dieser vergleichbar mit dem von Aral ist? (Da wir a) keine Aral in der Nähe haben und b) die etwas weiter entfernte nur normalen Diesel anbietet!)

http://www.omv.de/portal/01/de/maxxmotion-diesel/ Auf der HP steht zumindest was davon, dass kein Biodiesel drinne ist!

Hallo Proxi,

ich denke im allgemeinen ist das überall die gleiche Pampe.
    Probiere es doch mal aus und schreibe dein Feedback hier rein. Würde mich echt interessieren da ich auch ne OMV in der Nähe habe. Gut die Aral ist auch gleich um die Ecke aber vielleicht ist ja was besser oder schlechter.

Grüße

Okay, dein Ding. Ich habe den Tisch wieder abbestellt. Habe den so schnell bestellt da im grünen Baum die Höhle los ist und mit so viel Leuten es schwer ist 2 Tage vorher noch was zu bekommen. Organisiere Du das alles. Hänge mich net mehr rein. Habe es nur gut gemeint. Kann ja keiner wissen das dich das so stört. Ne PN hätte es auch getan. Entschuldigung :weinen:

Hm scheint echt gut gewesen zu sein. Schade das ich nicht dabei sein konnte :(. Aber gut das du paar Bilder gemacht hast Denny dann bekommt man wenigstens auch was mit :thumbup: . Nochmal Glückwunsch zu deinem Pokal. Welche Kategorie war das denn?

Ja echt schade. naja habe genug Bilder die ihr wieder zugesteckt bekommt. Deine München CD habe ich am Freitag zum Stammtisch mit :thumbsup:

Wir haben in der Kategorie E90 / E91 / E92 / E93 gewonnen.

Ich persönlich würde noch die Scheiben tönen lassen. Ansonsten ist dein Auto echt super geworden! :thumbsup: :thumbsup:

Tönen nicht. Das ist schon geklärt. Es kommen original Sonnenschutz rein, die ich auch habe. :thumbup: Ist praktischer und funktioneller.

Habe gesehen, Du hast ein passendes Heckklappen-Carbon-Emblem für unseren Touring.

Ja dank Stani habe ich die auch gefunden. Zwar aus einem anderen Land aber trotzdem passend. Ohne kleben oder kleinere :thumbup:

Schöne Bilder Denny :thumbup:

Hey habe noch mehr Bilder von allen (meiner Meinung nach schönen Autos) , aber ich denke, für das Forum sind die E9x Interessant die so da waren.

waren e30 auch vertreten?

Auf jeden Fall die haben die meisten Pokale bekommen, vorallem die alten 5er 6er und sowas.

Echt d Hammer wie wenige Pokale es für die E9x gab.

Naja 12 Stück (Edit: von Uwe) für alle E90 E91 E92 E93. o_O Aber nun gut hat anscheinend gereicht. Wahr ein bissl verägert was für Autos wirklich Pokale bekommen.
    1. Es sind ja immer jedes Jahr die gleichen die einen Pokal bekommn. Die müssten 1 Jahr aussetzten das andere auch eine Chance haben.
    2. da haben Autos Pokale bekommen die Rosten, Lack abgeht, Felgen kaputt ect. haben. Wo man denkt haben die Bewerter wirklich geschaut :staunen:
    Aber gut egal.
    Mir sind nicht nur Veränderungen wichtig sondern der Pflegezustand der Autos. Weil mit dem Geld was die Jungs hier im Forum reinstecken kann man solche "Bastelbuden" zwei mal bauen. :meinung:

Teilnehmer:

1. Denny + Susi
    2. Jörg
    3. Christian
    4. Stanislav

Also habe jetzt für 9 Personen bestellt. Habe Roland, Dani + Maike und evtl Tobias mit ein gerechnet.
    Müssten aber Punkt 20 Uhr dort sein wegen der XXL Karte. Nicht wie letztens :totlachen:

Hoffe es ist okay das ich das jetzt gemacht habe. Wenn nicht schimpft mich.

@ Roland: Ja hatte 18 Uhr geschrieben weil in der "Fred" Überschrift ja 18 Uhr ??? Stand. Aber 19 Uhr geht auch. Mir persönlich passt das 18 Uhr immer sehr gut weil da hat man noch bissl luft bis zum Essen. :thumbup:
    @ Jörg und Christian um 18:30 Uhr in Colmberg an der Billigtanke.

Grüße an euch alle + Familie