Beiträge von bmw-denny
-
-
Hallo Jungs,
hier ein kleiner Auszug von den über 400 Bilder von mir.
IMG_2792.JPG IMG_2829.JPG IMG_2830.JPG IMG_2836.JPG IMG_2839.JPG IMG_2853.JPG IMG_2862.JPG IMG_2865.JPG IMG_2872.JPG IMG_2875.JPG IMG_2886.JPG IMG_2887.JPG IMG_2932.JPG IMG_3112.JPG IMG_3141.JPG
-
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das München Orga Team. War ein super Treffen mit perfektem Wetter, vielen netten Leuten und einwandfreier Organisation :). Wäre wirklich schade wenn dieses das letzte dieser Treffen gewesen wäre :(.
Da sagt der Stammtisch Bruder ware Worte. Danke an die Organisation
. Habe 450 Bilder geschossen... Soll ich die alle hochladen
-
Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob an das München Orga Team. War ein super Treffen mit perfektem Wetter, vielen netten Leuten und einwandfreier Organisation :). Wäre wirklich schade wenn dieses das letzte dieser Treffen gewesen wäre :(.
Da sagt der Stammtisch Bruder ware Worte. Danke an die Organisation
. Habe 450 Bilder geschossen... Soll ich die alle hochladen
-
Gute Fahrt bis morgen!
-
Also Jungs es ist soweit alles Tip Top.
Blütenstaub ist zum Kotzen muss morgen nochmal drüber wischen.
Habe auch gewasche und geputzt aber nur versiegelt. Geht ja nach München zum Aufbreiter.
Glänzt genug.Der Hohenloher-Mittelfranken Stammtisch ist genrüstet. Funkies gehen und Brotbüchse ist gepackt. Brotbüchse für 7 Leute.
Muss meine Jungs bei Laune halten... -
klar 20km ... bin dabei fahre mal vorbei!
-
Es läuft alles nach Plan:
- Service gemacht: check
- Teile verbaut: Check
- Lackierer gewesen: Check
- Sommerräder montiert: Check
- Innen geputzt: Check
- Ausßen putzen und Versiegelung: morgen. -
also wenn jemand gern ne Limo mit wenig km haben möchte und vielleicht seinen E92 abgeben will. kurz melden bitte.
Jetzt hast soviel gemacht und jetzt willst Ihn weggeben! Dein Kind
-