habe jetzt 42er bestellt. Wird schon passen.
Beiträge von bmw-denny
-
-
Und die 20 Cent Aufpreis gegenüber normalem Diesel ist es mir in keinem Fall wert!
Probiere mal den Ultimate Sprit von Aral. Der Kostet nur zehn Cent pro Liter mehr im Gegensatz zum normalen Diesel.
Also ich halte vom Shell V Power nix.
Mache mal den Test weiter und probiere dann einfach mal den Aral Sprit. -
Habe jetzt mal mit einem BMW- Techniker telefoniert und der hat gesagt würden reichen. Es steckt genug Schaft zum Verbinden im Gewinde.
Dafür hat man Stammtischler...
-
Hallo,
ich fahre ja meine Leberwurst mit Klima Comfort Scheibe und Grünkeil.
Jetzt habe ich mir ne Scheibe einbauen lassen und habe gesagt das ich bitte Klima mit Grünkeil will genau so wie er damals vom Band gekommen ist.
Ich komme zum abholen und was fehlt? Der Grünkeil.
BMW sagt gibt es nicht mehr. Nur noch von irgendeinem anderen Hersteller außer BMW oder Carclass. BITTE!!!
5 Jahre altes Auto und keine originalen Ersatzteile.
München angerufen, die können das nicht beantworten.
Händler hat noch keine Stellung genommen.Was sagt ihr?
-
Hallo Jungs,
also wie oben geschrieben suche ich M12x1,5 40mm in schwarz für meine 15mm Spurverbreiterungen! Woher... Bucht ist leer und google gibt auch nix raus?!
-
Also ich bin für original BMW Händler und Scheckheft.
-
-
Da kooft man sich schon 255er Schlappen und dann schaut das aus wie Kindergarten!
Ja da hast recht.
Was machst drunter??? Ich habe jetzt mal 12mm drunter gemacht aber denke die wechseln nach vorne und hinten kommen 15mm drunter...
-
Nett!!!
Also wenn es die Felgen in 19 Zoll geben würde hätte ich sie. Sehen schick aus. Super Ausgang und deine Veränderung sind auch gut. Mache das.
-