Beiträge von bmw-denny
-
-
sagt mal... macht jemand sein Auto noch sauber in München?? ...hab selbst über 400km bis nach München und da kann ich in kreuznach putzen soviel ich will=D in München hab ich mehr Mücken als km gesammelt -.- ...
Ich fahre früh um 5 los mit 80km/h da wird er nicht dreckig
-
Sehr stimmig dein Auto.
Stehe nicht so auf Tiefbett aber sieht bei deinem echt klasse aus. Weiter so. -
Finde deine Front super. Die LCI mit LED und die Carbon Flaps. Schaut schön aus.
Dem Hängepopo musst mit Schlechtwegepaket hinten noch einheit gebieten dann ist super.
Felgen nicht ganz so meins aber okay. Dein Style. Passt -
Hallo,
also ich habe jetzt die Auspuffblende dran und möchte euch sie zeigen.
Verbaut: Supersport Edelstahl Endrohr 2x76 mit Absorber - abgeschrägt nicht versetzt.Anbaukomplikationen:
Die Länge der Auspuffblende war ein Problem da ein direktes Anschweisen nicht möglich war weil sonst die original ESD Halterung umgeschweist werden musste.
Die Blende wurde gekürzt um den Halter zu erhalten.Ich habe die Blende genau so in der Länge angeschweisst wie auch der original ESD herrausgeschaut hat. Also 1:1. Nicht weiter rein oder weiter raus.
P.S.: Ein User deren Nachricht ich nicht mehr habe hat die gleiche Blende und wollte wissen wie es geht mit dem Anbau. Melde dich einfach nochmal.
-
-
Hallo Roland und Christian,
da ihr am letzten Stammtisch nicht konntet ;(, habt ihr auch nicht mitbekommen, daß ich das angekündigte Geheimnis "ich habe schon wieder was bestellt für uns" besprochen habe.
Stani, Jörg, Dani und Maike und unser neuer Tobias fanden die Idee eigentlich ganz gut und würden sich beteiligen. Weil wie gesagt alleine hat das keinen Sinn.Die Idee:
da hier im Forum (nicht negativ gemeint), daß Potenzial ziehmlich ausgeschöfft ist, um Mitglieder an unseren Stammtisch zu werben habe ich mir folgendes einfallen lassen.
Letztens, und das ging auch schon mal Stani so, stand ich neben einem schönen E91 (beim Stani war es ein M3 E92) und so wie das aussah "liebt" er sein Auto wie wir unsere.
Dieses Auto habe ich auch im Forum noch nicht gesehen usw.
Jetzt wollte ich einfach Ihn mal ansprechen ( hatte AN Kennzeichen) und ihn auf unseren Stammtisch einladen. So jetzt labere ich ihn voll und nach paar Metern hat er Name, Veranstalltung und Telefonnummer wieder vergessenJetzt habe ich Visiten Karten gestalltet die man den potenziellen Stammtischler in die Hand drücken kann wo "visuell" der Stammtisch präsentiert wird. Hier sind auch Kontaktinformationen drauf um sich später einfach mal melden zu können. Die Kontaktdaten sind meine also Ihr müsst nur verteilen und ich mache den Rest. Klar könnt ihr alle hinten auf die Visitenkarten euere Daten draufschreiben usw. klar.
Die Visitenkartenidee:
livepreview.jpgWas denkt ihr drüber?
-
Hallo Denny !!
Ja so wird es gemacht. Treffen uns Kammersteiner Land! Ich+ Susi (weiß es noch nicht), Stani, Theresa (weiß es auch noch net).Jörg kann gern bei mir mitfahren wenn er mit will. Allerdings müsste er dann bei jemandem von euch zurück fahren.
Denn bekommen wir schon wieder mit heim. Entweder mit mir oder Stani, fahren ja sowieso an Herrieden vorbei im Groben. Durfte kein Problem sein. Jetzt machen sich die Kombi´s bezahlt. -
Nach dem ich den Fred umbenannt habe muss ich jetzt auch mal meine Zahlen und Erfahrungen kund geben.
Zwischenstand:1000km gefahren (normale Fahrweise / keine großen Geschwindigkeitsübertrettungen Stadt 55km/h und Land 110 - 115km/h / keine Beschleunigungsorgien / soll ja ein Test sein)
Stadt: voher 6,5 jetzt 5,8 - 6,2
Land: voher 5,8 jetzt unglaubliche 4,8Andere Vorteile die ich bemerkt habe:
Das Auto tritt schneller an.
Das Nageln des Motors wird deutlich weniger
Das Auto springt in der früh im Kaltstart besser an.
+
die Verbrauchseinsparungen
=
weiter tanken und
1. Umwelt schonen durch weniger Kohlenmonoxidausstoss da kein BioDiesel beigemischt ist und weniger Verbrauch
2. Bessere Sprit für gerade mal, durch weniger Verbrauch = mehr Reichweite, 3 Cent mehr Belastung pro Liter (Mehr Preis an der Zapfe 10 Cent zum normalen) auf 100km.
3. Motor und DPF schohnen durch keine Beimengung des BioDiesel.I
Aral Ultimate
-
Hallo Jungs,
also ich bin auch für Rolands Vorschlag.
Wäre Blödsinn das manche zurückfahren müssen um ab Rothenburg gemeinsam zu fahren.
Naja, Stani wenn du einfach durch Lehrberg kommst und wir in Ansbach auf die A6 fahren ist doch auch okay.?!(mir egal komme auch nach Rothenburg)Roland + Christian (evtl. Jörg als Beifahrer) treffen sich oder sammeln sich zusammmen.
Ich + Stani und die Theresa als Beifaherin (sie hat einen Schaden am Auto und kann nur mitfahren ohne eigenes Auto) treffen sich. (Lehrberg oder Rothenburg)
Dann treffen die zwie Gruppen wo auch immer auf der AB und fahren dann geschlossen nach München.
Wichtig ist es das sich alle genau an den Zeitplan halten da es sonst nicht klappt, und einer muss den anderen (matthias 320d und dem franzsepp) noch Bescheid geben über den Ablauf per PN.@ Roland: Vergiss die Batterien für die Funkies net!!! Ja max 140km/h hätte ich mir auch gedacht. Will unten net so viel putzen.
und wir wissen ja der der vorne fährt hat 140 und der hinten 160!
@ Christian: Der Jörg will evtl auch mit aber ohne Auto und vielleicht bei dir mitfahren. Hat er geaüßert am Stammtisch.
@ Stani, denke wir treffen uns am Freitag oder Samstag schnell nochmal in Rotheburg bin sowieso da um Felgen drauf zu machen und Leisten einzubauen (rufe mich mal an!!!)
@ Tobias: Herzlich Willkommen am Stammtisch und auf hoffentliches wieder sehen.Wenn ihr wollt treffen sich außer Christian die Münchner nochmal kurz irgendwo. Auch gut.
So noch schnell noch paar Bilder vom letzten Stammtisch!
Bild 003.jpg Bild 010.jpg Bild 012.jpg Bild 020.jpg Bild 022.jpg Bild 023.jpg Bild 024.jpg Bild 026.jpg Bild 027.jpg Bild 043.JPG Bild 036.jpg