noch sechs Tage UP!!!
Beiträge von bmw-denny
-
-
Die lassen es sich bezahlen. Bestimmt ist das die Differenz um den monatlichen Gesamtschnitt zu retten um am Umsatz beteiligt zu werden.
Die Jungs stinken mal richtig -
Bin ja mal gespannt was du besorgt/bestellt hast Denny !!!
Wird nicht verraten solange es nicht da ist... Aber damit ich die Kosten gering halten konnte habe ich lange Bearbeitungszeit gmacht.
Hoffe es taugt euch wenn es da ist und ihr macht mit...
Vielleicht ist es ein schmarrn und überflüssig wie ein Loch im Hinterkopf. -
Dann rate ich Dir alleine schon wegen Premium Selection zum 320i vom BMW Händler. Und da wirst Du bei Stress mit dem Wagen auch weniger Stress mit dem Händler haben wenn mal was an der Kiste ist. Ne Obstschale kauft man ja auch eher ungern beim Metzger
-
der 320er hat Premium Slection
Also vom lesen her den 320i vom BMW Händler.... Vielleicht hast auch paar Bilder?
-
Soll jeder 3 Stück mitbringen,oder soll ich für alle Funkies welche besorgen?
Ist mir eigentlich Egal, habe die Funkies schon bezahlt! Wäre cool wenn jeder seinen kleinen Beitrag leistet
Habe was tolles bestellt um unseren Stammtisch auch außerhalb des Forums zu werben und bekannt zu machen, muss aber jeder von Euch mithelfen. -
-
Also das Auto ist wirklich ein Hinkucker.
Die LED schauen schon toll aus und die Front auch.
Ich finde ein paar Tiefbettfelgen stehen diesem Coupe auch. -
Ich wär eher dafür dass wir ne Runde Bimmer fahren,Denny`s Mördertouren sind ja Hammermässig.
Schnecken checken ist bei den Temperaturen angesagt.Ja lasse mir ne Runde einfallen. Vielleicht komme ich ohne Auto weil der noch beim Reichert stehen könnte. Mal schauen.
Wichtig: Wir brauchen 5x 3 Batterien Größe AAA (15Stk.) dann können wir die Funkis mal probieren.
-