Beiträge von bmw-denny
-
-
fahrgestellnummer geben lassen und bei BMW prüfen lassen was alles repariert wurde.
BMW darf keine Informationen rausgeben wenn das Fahrzeug nicht von ihnen selbst verkauft wird. Das ist von München untersagt. Da musst schon nen Kumpel sitzen haben damit das funzt!
-
auch wenn es kein Facelift ist???
-
Ist jemanden auch aufgefallen das das Bild nicht mit dem Bild und den Angaben zusammen passt.
Oder habe ich was verpasst?
320d VFL mit 177 PS ????
-
Also es klingt komisch. Wenn das Automatic Getriebe im zweiten Anfährt warum hat BMW Überhaupt nen ersten gemacht.
Fahre nur nen 320da aber der erste wird immer genutzt?
Vielleicht liegt es an den größeren Drehmoment! Aber es kommt mir komisch vor das das so sein soll.
Wie merkt ihr das das er im zweiten anfahrt? -
Hey wenn da so ein Auktionstag ist, haben wir dann noch Platz für unsere Auto´s? Denke die werden dann den Parkplatz selber brauchen oder
15 % auf CarCoding
TOP!!!
-
ja da ist jetzt aber überall US TFL dabei??? Und das normale wie wir es kennenJa geht nicht ausser du tust es im BC deaktivieren. habe ich gerade gerlernt
Im Menue
Tagfahrlicht an - aus
Ablendlicht
Ablendlicht mit Tagfahlicht anGruß
Jürgen -
Hey wo bleiben die aktuellen Bilder...
-
Schalterstellung auto.: US-TFL oder Abblendlicht bei Dunkelheit
Schalterstellung 0: US-TFL
Schalterstellung 1: US-TFL und Fahrzeugbeleuchtung "ohne" Abblendlicht
Schalterstellung 2: normales Abblendlicht/Fahrzeugbeleuchtung "ohne" US-TFLSo kenn ich es....
Im Menue
Tagfahrlicht an - aus
Ablendlicht
Ablendlicht mit Tagfahlicht anGruß
JürgenAch so... ja okay. habe gedacht mit der Schalterstellung aber so ja hast recht!
-
JaKannst du dir doch schalten wie du möchtest.
US - Ringe - Beides
Gruß
JürgenWie kann man des denn so schalten???
Wie sind die Schalterstellungen???