überleg dir gut wo du dir so ein premium fahrzeug kaufst! es gibt viele schwarze schafe!
meiner meinung nach, so ein auto nur vom freundlichen
""
überleg dir gut wo du dir so ein premium fahrzeug kaufst! es gibt viele schwarze schafe!
meiner meinung nach, so ein auto nur vom freundlichen
318i
320i
320d naja bin überzeugter 320d fahrer. Gute Leistung wenig Verbrauch aber dieses Modell hat mir zu viele KM
Verbrauch eigene Erfahrung: chillig 5,5-6l normal 6,5 Zügig 7l und heitzen das der Lappen weg ist nicht über 9l.
520i
Klar ist es schwer abzuschätzen ob das gute Preise sind, da wir nicht wissen was die Ausstattung macht.
Bloß konnte ich diese Punkte schnell sammeln, da ich sehr aktiv bin
Passt, manche Komemntare kommen zur eigentliche Sache erst später.... deswegen darf ich ja es sagen.
Alles anzeigenHi Leute,
da ich irgendwie nichts im Marktplatz posten kann probier ich es hier mal. Und zwar brauche ich für meinen E90 Bj 2006 die E90 Blackline Rückleuchten.
Möchte diese jemand loswerden??
Dann bitte kurze Info an mich
mit Preisvorstellung
der hat doch nicht gemeckert, dass er da nicht reinkommt
kann dein Post nicht so ganz nachvollziehen
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen
Hallo, was gibt es da nicht zu verstehen. Er kann nichts posten weil er keine ausreichenden Aktivitätspunkte hat.
Dann muss man warten bis man es kann und keine Treads aufmachen die nicht da rein gehören.
Aber EGAL!!!
Neu hin oder her. Finde es Müll das immer die normalen Thread´s mit "Ich suche ich verkaufe" zugemüllt werden.
Herr Gott ich musst auch warten bis ich die Aktivitätspunkte zusammen hatte.
Dann muss man halt bei Ebay so lange schauen.
Gibt nun mal die Regel und dann muss man sich damit auch abfinden!
Schalterstellung auto.: US-TFL oder Abblendlicht bei Dunkelheit
Schalterstellung 0: US-TFL
Schalterstellung 1: US-TFL und Fahrzeugbeleuchtung "ohne" Abblendlicht
Schalterstellung 2: normales Abblendlicht/Fahrzeugbeleuchtung "ohne" US-TFL
Schalterstellung 0 US TFL. Null heisst doch 0 also nix. Okay also nie wieder ohne Licht?! Egal ob mit Coronar oder Xenon oder sonst was, okay. Habe sowieso immer was an!
JA
Auf Auto und Licht aus, siehst du nur das US-TFL. Bei Standlicht das US-TFL und die Coronas. Bei Licht an (oder Lichtautomatik im dunkeln) sind Coronas mit dem Xenon an, und das US-TFL ganz weg.
Klasse Aussagen!!! Ach immer wieder ein Genuss.
Außerdem habe ich ja geschrieben das es einen Forumspreis gibt und ich auch Verhandlungsbereit bin...
Ja dann schreibe doch deinen Forumspreis damit das Geld Thema ein Ende hat!!!