Ok. Aber Lagerung ist doch auch nicht das beste oder? Muss doch in einem Speziellen Schrank gelagert werden oder?
In einer bestimmten Box aus Gitter!
""
Ok. Aber Lagerung ist doch auch nicht das beste oder? Muss doch in einem Speziellen Schrank gelagert werden oder?
In einer bestimmten Box aus Gitter!
ich glaube es gibt nur das eine M-lankrad mit gelochten leder. hab schon welche gesehen ohne lochleder an den seite wie auf dem link.
das M3 lenkrad hat die bunten nähte und mehr kenne ich nicht
Edit:
achja es gibt das M-Lenkrad und das Sportlenkrad und das hat kein lochleder
Mir sind eigentlich die bunten Nähte egal haupsache das ding ist Dick und Griffig?!
Ist das das jetzt auf dem Link oder net??
Hallo Jungs,
ich suche ein M Lenkrad ohne MFT und Airbag.
Gibt es da ein extra dickes und ein normales.... also ein normal dickes Sportlenkrad mit den unterschiedlichen Lederformen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ich suche das Dicke.
Naja bei solchen Autos M3, M5, Alpinas Schnitzer und Co. Denkt immer dran: Autos mit Leistung werden wie Leistung gefahren!!!
letzten Stunden laufen...
Geiles Gerät aber zu teuer...
Naja jeder hat so seine eigenen Einschätzungen wann und was kaufen, meine Vorredner haben schon bissl recht aber wenn ihn für 17.000 bis 17.500 bekommst ist okay, aber 18 sind zu viel...
Sind das 19 Zöller ? Denke auf einem weißen Coupe würden die auch nicht schlecht aussehen. Bin für weitere Vorschläge offen.
Bei Felgen-outlet.de gibt es die in 20 Zoll fett!!! Kleiner Tip beim Vertragsvertrieb in Deutschland ist die Felge 150€ billiger.... habe mich schon mal informiert wollte die auch mal
Also ich kann mich nur anschliessen, dass wenn ich den Tempomat ausmache das AG nicht runterschaltet. Jetzt kommt es vielleicht auch drauf an ob dir das nur bei bestimmten Geschwindikgeiten passiert oder immer.
Ich hatte es auch schon mal das ich früh wo er kalt war und ich mit 80km/h fahren wollte er sich nicht zwischen dem 4 und 5 entscheiden konnte und immer hoch und runter geschaltet hat. Dies hörte aber auf sobald er bissl warm geworden ist.