Noch 2 Tage!!!
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Das würde mich auch mal interessierenUnd wenn das geht, wo ist dann der hässliche weiße Sticker mit dem D ???
-
-
Absolute Spitze.... Naja die Felgen schlägt irgendwie nix. Selbst mit der dunkelnen Wagenfarbe gehen die nicht unter...
Ohne M Pakt... Absolut Schön.
Scheinwerferblende ... Geschmackssache
Felgen ... muss man nix sagen oder
Innere Veränderunge .... TOPTrotzdem 5 Sterne für mich!!!
Wie bekommt man ne Zulassung ohne die blaue Länderkennzeichnung??? Die ist doch schon ewig pflicht.
-
Hallo
also schließe mich der Poliervariante an. Falls nicht geht in diesem Fall Smartrepair eher nicht da die Macke mittem im Teil ist und man sowas sehen würde. So hat es mir mein Lacker des Vertrauens gesagt.
Keine Ahnung bin auch kein Fachmann aber denke mit Polieren ist viel weg,Hast Glück das dein Wäggelchen silber ist. Stelle dir mal Schwarz vor....
-
Also mir hat mal jemand gesagt das man Scheiben und Klötzer zusammen tauschen lassen soll. Greetz
-
-
Very Nice
-
Hallo,
fahre ja die original BioColor in 19 Zoll. 9x19 ET 39 mit 255/30 Reifen auf meinem E91. Verbaut ist das Eibach Pro Kit 50/30 mit 2 mal Schlechtwegepaket hinten. Sind 12mm Distanzscheibe (24mm pro Rad) drin oder schleift es dann???
Suchfunktion schon geschaut aber nix gefunden was meine Frage beantwortet.Danke. Mir brennt es.