Glückwunsch zum neuen. Schaut super aus.
Viel Spaß damit
Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Schicke Limo.
Jetzt kommt aber die richtige und allein geilste Karosserieforme91
-
Hallo bmw-denny !Ich habe gesehen, dass Sie einen Sammelstellung bezüglich der BMW Typenschilder-Kennzeichen angeboten haben.
Wäre es möglich einen Satz "BMW 318i" zu bestellen? Wenn ja, wie viel € inkl. Versand würde das kosten?Viele Grüße
BMW318i_E90LCIHallo,
die Quelle hat leider seine Arbeitsstelle gewechselt. Leider ist es daher nicht mehr möglich etwas zu bestellen. -
Hey schon lange nicht mehr gesehen am Stammtisch, gibt es dafür nen Grund?
Immer noch schick der E90.
Aber hast du Dir nicht jetzt einen 335 gekauft, oder wolltest?
GrüßeGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Ich sehe das genauso. Unser Denny hat 'ne ziemlich krude Logik. BMW baut den FL ein
um damit mehr Geld vom Kunden abzuzocken - ja, nee, ist klar. Wie kann man auf so
einen Mist kommen und den auch noch hier kund tun? Hat für mich was von Verschwö-
rungstheorie.
Hast du dir schon mal überlegt, ob mglw. deine Einstellung etwas "seltsam" ist?Ein "Mechaniker der alten Schule" mag zwar wissen wie man ein Auto repariert, aber
ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass er in Fragen der Konstruktion besonders
kompetent sein soll. Es wird seine Gründe haben, warum er Mechaniker ist und nicht
Ingenieur oder wenigstens Techniker. Also lass ihn Reifen montieren und Ölwechsel
machen und behellige ihn nicht mit Fragen, die ihn offensichtlich überfordern. Und
nicht nur ihn.Lach, *duck und weg*
Man merkt das nur das gelesen wird, was man lesen will.
Passt schon.Ich freu mir...
Zitatich denke es wurde alles gesagt, bleiben wir einfach beim Thema
Genau, deswegen hast paar Post weiter vorne von Felgen und Co angefangen.... Passt!
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Zitat
Denny, ums Geld verdienen geht es doch immer . . .
. . . und mit anderen Worten ausgedrückt willst Du sagen, das BMW die Freiläufe nicht zur Verbesserung eingebaut hat, sondern nur um den Kunden zu ärgern & ihn abzuzocken . . .
Komisches Meinungsbild . . . nur um auf seiner Meinung zu beharren . . .
Geil, wie sich nur auf Textteile konzentriert wird, die beiläufig erwähnt wurden.
Komische Einstellung . . . nur um auf seiner Meinung zu beharren . . .
Der Satz oben drüber ist viel wichtiger...
Ihr macht nichts anderes. Ihr zieht die Leichen aus dem Keller nur damit der Freilauf gerechtfertigt wird.
Passt schon. Lasst es doch einfach gut sein.
ZitatKlimaanlage? Kann kaputt gehen > bringt Geld
Sitzheizung? Kann kaputt gehen > bringt GeldStimmt hast vollkommen recht. Man baut seine Klimaanlage aus und baut ne andere vom Fiat ein.
Sitzheitzung. Mh, nur 2 Zonen. Ich will 3, baue die aus und baue die von Benz ein
Es geht um den Generatorfreilauf!!!
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Top. Viel Spaß.
Immer noch kein weiß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Zitat
was ist mit Tuning wie dicke Felgen, Tieferlegung, Spurplatten, Soundanlage.... Was sagt dein Mechaniker dazuWar klar das man nicht beim Thema bleiben kann. Egal vergesst es einfach!!!
Der Herdentrieb ist immer wichtiger. Und wenn es alle haben, muss man es auch haben
Passt schon. Man muss auch mal etwas hinterfragen können, ohne sich in dem erschüttern zu lassen, an was man selber glaubt oder glauben will.Übrigens, hält er auch nix von
Zitat
Hhmmm . . . dann frag ich mich, warum BMW ab den 184 PS-Modellen den Freilauf wieder serienmässig ab Werk verbaut ?Weil hier gewisse Verbrauchswerte, Geräuschwerte und ein Komfortneviau erreicht werden soll...
Da ist egal ob der Kunde danach Rennerei und die Kosten hat
Weil damit verdient man immerhin wieder Kohle.
Ein Autobauer verdient mit Wartung mehr, als mit dem eigentlichen Verkauf des Wagens.
120 Euro in der BMW WerkstattZitat
Ich hätte es sehr gerne sein gelassen
Ich habe den Freilauf vor circa 2 Wochen im 330d Automatik 231 PS verbaut.Da ich beide Thermostate gewechselt habe, konnte ich in dem Zusammenhang auch gut den Freilauf montieren, wobei die starre Scheibe schon mal ziemlich bescheiden runter ging. Der Spanner ist geblieben und die Riemen sahen bei 75 tkm auch noch 1A aus, weshalb ich keine neuen geholt habe. Durch den Thermostatwechsel ist ein wenig Kühlflüssigkeit auf die Riemen getropft, welche ich auch noch versucht habe abzuwischen.
An den minimalen Vibrationen an der Ampel hat sich nichts geändert. Also keine Verbesserung, dafür habe ich jetzt ziemlich ätzende Vibrationen / Brummen im Auto wenn ich im Stand lenke
Ich war bereits beimund habe den Meister das Ganze begutachten lassen. Der meinte, es können eigentlich nicht an der Kühlflüssigkeit liegen und optisch sähe alles gut aus. Sein einziger Rat war, mal wieder die alte, starre Scheibe zu montieren, welche ich mittlerweile auch gar nicht mehr habe, da die Demontage nicht spurlos war.......
Irgendwelche hilfreichen Ideen vorhanden :conf:
Oh weh.
blöd zu hören.
-
Ich kenn nen User hier aus Wien
vielleicht meldet er sich noch
dann seit ihr zu dritt...