Beiträge von bmw-denny


    Hallo bmw-denny !


    Ich habe gesehen, dass Sie einen Sammelstellung bezüglich der BMW Typenschilder-Kennzeichen angeboten haben.
    Wäre es möglich einen Satz "BMW 318i" zu bestellen? Wenn ja, wie viel € inkl. Versand würde das kosten?


    Viele Grüße
    BMW318i_E90LCI


    Hallo,
    die Quelle hat leider seine Arbeitsstelle gewechselt. Leider ist es daher nicht mehr möglich etwas zu bestellen. ;(

    Hey schon lange nicht mehr gesehen am Stammtisch, gibt es dafür nen Grund? ;)
    Immer noch schick der E90.
    Aber hast du Dir nicht jetzt einen 335 gekauft, oder wolltest?
    Grüße



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    Lach, *duck und weg*
    Man merkt das nur das gelesen wird, was man lesen will.
    Passt schon.
    :D


    Ich freu mir... ;)



    Zitat

    ich denke es wurde alles gesagt, bleiben wir einfach beim Thema :)


    Genau, deswegen hast paar Post weiter vorne von Felgen und Co angefangen.... Passt! ;)


    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

    Zitat

    Denny, ums Geld verdienen geht es doch immer . . .


    . . . und mit anderen Worten ausgedrückt willst Du sagen, das BMW die Freiläufe nicht zur Verbesserung eingebaut hat, sondern nur um den Kunden zu ärgern & ihn abzuzocken . . .


    Komisches Meinungsbild . . . nur um auf seiner Meinung zu beharren . . .


    Geil, wie sich nur auf Textteile konzentriert wird, die beiläufig erwähnt wurden.


    Komische Einstellung . . . nur um auf seiner Meinung zu beharren . . . :D


    Der Satz oben drüber ist viel wichtiger...


    Ihr macht nichts anderes. Ihr zieht die Leichen aus dem Keller nur damit der Freilauf gerechtfertigt wird.


    Passt schon. Lasst es doch einfach gut sein.


    Zitat

    Klimaanlage? Kann kaputt gehen > bringt Geld
    Sitzheizung? Kann kaputt gehen > bringt Geld


    Stimmt hast vollkommen recht. Man baut seine Klimaanlage aus und baut ne andere vom Fiat ein.


    Sitzheitzung. Mh, nur 2 Zonen. Ich will 3, baue die aus und baue die von Benz ein ;)


    Es geht um den Generatorfreilauf!!!






    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

    Zitat


    was ist mit Tuning wie dicke Felgen, Tieferlegung, Spurplatten, Soundanlage.... Was sagt dein Mechaniker dazu :wink:


    War klar das man nicht beim Thema bleiben kann. Egal vergesst es einfach!!!


    Der Herdentrieb ist immer wichtiger. Und wenn es alle haben, muss man es auch haben :)
    Passt schon. Man muss auch mal etwas hinterfragen können, ohne sich in dem erschüttern zu lassen, an was man selber glaubt oder glauben will.


    Übrigens, hält er auch nix von ;)


    Zitat


    Hhmmm . . . dann frag ich mich, warum BMW ab den 184 PS-Modellen den Freilauf wieder serienmässig ab Werk verbaut ? :gr:


    :grinundwech:


    Weil hier gewisse Verbrauchswerte, Geräuschwerte und ein Komfortneviau erreicht werden soll...
    Da ist egal ob der Kunde danach Rennerei und die Kosten hat ;)
    Weil damit verdient man immerhin wieder Kohle.
    Ein Autobauer verdient mit Wartung mehr, als mit dem eigentlichen Verkauf des Wagens.
    120 Euro in der BMW Werkstatt ;)




    Oh weh. :( blöd zu hören.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk