Beiträge von bmw-denny
-
-
-
Hallo Stammtisch - Volk,
jetzt habe ich auch mal 5 Minuten Zeit um mich hier zu Wort zu melden.
Es war ein klasse und super Saisonstart. Danke das ihr den Stammtisch zu dem macht, was er ist.Der nächste Stammtisch wird am 30.5.2014 um 19 Uhr stattfinden. Hierzu wird es diesmal keinen Vote geben! Das Lokal ist inoffiziell in Gesprächen schon beschlossen worden :D.
Im Mai gibt es dann schon die Grilloption in Wörnitz am Autohof. Das heißt, man bezahlt ca. 13 Euro für All Can You Eat im Grillhaus. Steak, Wurst und Fisch mit Beilage was gerade da ist so viel man kann und Salattheke. Wahlweise kann man auch die Karte nehmen, gell Tobias und Jörg (unsere kleinen Aktionsverächter)
Außerdem ist es mal wieder Zentral gelegen für die Schwaben und Stani.Da es bis zum 30.5 echt lange ist, wird es ein spontanes Essen und stell dich ein (Aral-Treffen-Flair) geben. Geplant ist es für den 3. Mai. (Samstag) (aber noch nicht sicher)
Hierzu wird es eine Ausfahrt mit Bildern geben, Quatschen und ein einkehren in Bettenfeld. Bettenfeld hat ja aus traditionellen Gründen verloren und deswegen wird dies jetzt nach geholt.
Vielleicht ist da das Hawai Schnitzel nicht so saftig
Weitere schnelle Infos dann Zeitnah per Whatsapp.wann kann man sich für nächstes Monat eintragen
Wer ist am Stammtisch am 30.5.2014 dabei?
1. Denny
2.
3.
4.
5.Hab auch noch ein paar Bilder gemacht...
Na endlich ne Arbeitsentlastung für mich
Mal schauen wann der Danny es schafft die Bilder hochzuladen
Oh man immer diese Ungeduld
Mh, also nicht nur hier
Hey wollen ma im Sommer mal grillabend machen und unsere zwei Stammis zusammen werfen ?
Klingt interessant wie damals a schon letztes Jahr, wobei ich denke wenn es all zu weit weg ist, dass manche nicht so weit für a Würschtl fahren
was aber jeder selber wissen muss und das ist okay.
Wie Wo Wann soll es denn stattfinden?das sollte denny entscheiden, aber ich hätte nichts dagegen
Ich entscheide hier garnichts. Stammtisch ist ein Wir!!!
Ich mache nur die Orga!
So jetzt die Bilder vom letzten Stammtisch wie immer.
Viel Spaß und bis denne ...
-
-
Schaut sehr schick aus der E92. Alles sehr stimmig
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Schick und Dezent der E92.
Und die Bilder, gefallen mir sehr gut. Für die Nachtaufnahmen mit meinem, machen wir noch einen Termin -
Hallo und Willkommen hier im Forum
-
Schicke Basis, mache was draus
-
-
BOMBE!!!!
Das einzigste was dieses Auto noch perfekter machen würde, ist wenn es ein Touring oder Limo wäre