Beiträge von bmw-denny

Das schlimme is, dass jeder Thread zu mehr als 50% zugemüllt wird von eurem nutz-doch-die-Suchfunktion-Mist
    Da hab ich immer richtig große Lust die Threads zu lesen. Es gibt auch leute die neu in einem Forum sind......

Entweder du bistn Postsammler oder hast nix zu tun. Wenn es dich persönlich stört, dann überspring den Thread :)

Ich hab ja bereits vorher gelesen und so ne richtige Antwort hab ich nicht gehört.

Naja dann unterhalte dich eben nicht mit mir. Ich habe jetzt 2 mal gefragt und keine Antwort erhalten. Ich habe dir schon meine eigene Erfahrung geschrieben und will dir helfen. Aber wer nicht will hat schon. Dann setzte dich weiter mit den "Nutze die SuFu- Jungs" auseinander, anstatt das einfach zu überlesen und das Dir raus zu ziehen was du brauchst. Schönen Tag noch!

:closed:

HAst du M Sportfahrwerk?

Einbach Sportline oder Pro Kit. Je nach dem ob du M Sportfahrwerk hast oder nicht.
    Gleich noch 2 mal Schlechtwegepaket auf der Hinterachse mit rein. Dann hast nen schönes Keilfahrwerk und hast den e91 Hängearsch weg.

Eigenerfahrung: Eibach Sportline ohne M Sportfahrwerk, 2x SWP mit 19" RFT DOT ab 09.

Note 2
    Absolut alttagstauglich mit Komfort ;) zum schmalen Preis

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Dachte auch nicht dass Du die Winterräder meinst. ;)
    Du weisst doch: "Der Letzte zahlt" und vorne spielt die Musik: Spurwechselweltmeister, Blinkmuffel, Vorfahrtsdiebe,... such Dir die potentielle Unfallursache aus. Mir ist sogar schon mal nach der Einfahrt in eine Tankstelle einer rückwärts in die Front gefahren (meine Kiste ist gestanden!) - ab jetzt alles in Full HD. :D

:thumbsup: