Selten würde ich jetzt nicht sagen. Aber man hält die Ohren und Augen offen.
Silber oder schwarz.
Sage mal was ist den dein Winterquatier?
""
Selten würde ich jetzt nicht sagen. Aber man hält die Ohren und Augen offen.
Silber oder schwarz.
Sage mal was ist den dein Winterquatier?
Schicker Wagen. Schwarz ist zwar nicht so meins. Aber ein schwarzer BMW ist immer schick ![]()
Das schlimme is, dass jeder Thread zu mehr als 50% zugemüllt wird von eurem nutz-doch-die-Suchfunktion-Mist
Da hab ich immer richtig große Lust die Threads zu lesen. Es gibt auch leute die neu in einem Forum sind......
Entweder du bistn Postsammler oder hast nix zu tun. Wenn es dich persönlich stört, dann überspring den Thread
Ich hab ja bereits vorher gelesen und so ne richtige Antwort hab ich nicht gehört.
Alles anzeigenLasst einfach das Thema gut sein. Genau wie snixx es sagt, gibt es da immer zu viele Einwände.
Ich wollt nur eine schlichte ANtwort, ob man es überhaupt realisieren kann und wenn ja wie.
Ich will einfach nicht, dass das Kind bei jeder Bodenwelle aus der Babyschale hoppst. Selber fahrkomfort wie bisher, nur bisl geringer.
Ich such nun jetzt weiter und wenn ich nix find, dann lass ichs.
Danke dennoch
Naja dann unterhalte dich eben nicht mit mir. Ich habe jetzt 2 mal gefragt und keine Antwort erhalten. Ich habe dir schon meine eigene Erfahrung geschrieben und will dir helfen. Aber wer nicht will hat schon. Dann setzte dich weiter mit den "Nutze die SuFu- Jungs" auseinander, anstatt das einfach zu überlesen und das Dir raus zu ziehen was du brauchst. Schönen Tag noch!

Alles anzeigenHallo Forum,
hab einen E91 und mir diesen Sommer die Sternspeiche 199 gekauft.
Nun sieht das eigentlich ganz geil aus, allerdings sollte er vorn noch 2-3 cm runter und hinten auch bisl .
Jetzt die Frage:
Gibt es eine Tieferlegung, bei der man nicht drin sitzt wie aufn Bock? Ich will nicht so wie früher bei jeder Bodenwelle an die decke springen. Normales Fahrwerk und normale Dämpfung wie jetzt auch. GIbt es da Empfehlungen?
HAst du M Sportfahrwerk?
ZitatDanke für eure Hilfe! Dann schau ich mir die Eibach mal genauer an!
Hast du M Fahrwerk?
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
Einbach Sportline oder Pro Kit. Je nach dem ob du M Sportfahrwerk hast oder nicht.
Gleich noch 2 mal Schlechtwegepaket auf der Hinterachse mit rein. Dann hast nen schönes Keilfahrwerk und hast den e91 Hängearsch weg.
Eigenerfahrung: Eibach Sportline ohne M Sportfahrwerk, 2x SWP mit 19" RFT DOT ab 09.
Note 2
Absolut alttagstauglich mit Komfort
zum schmalen Preis
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
Schick. Viel Spaß mit dem QP. Veränderungen und Planung lesen sich gut. ![]()
Bis denn(y)
Saison Fahrzeug:
8x19 und 9x19 original BMW rundrum 12mm Black Line H&R
Bis denn(y)
Hallo, schicker E90 hast du. Und ein Händchen für Bilder auch. Gefällt mir....
Dachte auch nicht dass Du die Winterräder meinst.
![]()
Du weisst doch: "Der Letzte zahlt" und vorne spielt die Musik: Spurwechselweltmeister, Blinkmuffel, Vorfahrtsdiebe,... such Dir die potentielle Unfallursache aus. Mir ist sogar schon mal nach der Einfahrt in eine Tankstelle einer rückwärts in die Front gefahren (meine Kiste ist gestanden!) - ab jetzt alles in Full HD.
![]()