Beiträge von bmw-denny
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich war heute, 1 Jahr nach der schrecklichen Nachricht, am Grab von Steffen, alias *proXi*, und habe einen kleinen Gruß im Namen des Forum´s hinterlassen.
RUHE IN FRIEDEN STEFFEN...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131118/egszu58w.jpg]
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.Danke Roland.
Bei Bedarf schreib mir eine PN ich beteilige mich am Gesteck
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y) -
Also bei über 300tkm ist das Auto nun 5 mal um die Welt gefahren.

Bei + 30 und - 20 Grad. Bei 90 Grad Motorhitze und Materialermüdung...Also ich finde es für ein Teil was keine Wartung brauch anständig.
Schauen was ATM kostet, vielleicht auf Ebay und dann Abwegen ob du ihn erhalten willst oder nicht.

Meine Meinung

Bis denn(y) -
-
Soooo, da isses nun. bin happy! Seit gestern hab ich mein M-Paket dran.
Leider wars gestern Abend schon so leicht dunkel. Fotos werde ich im Frühjahr neue machen. Denn heute werde ich wohl die Winterreifen montieren und dann siehts nimmer schön aus.Habe mir den Diffusor lackieren lassen, weil ich finde, dass es ohne so arg nach Plastik aussieht. Fast ein wenig zu hellgrau, aber passt trotzdem. Das Auto wirkt gleich ganz anders. Als ich ihn aufm Hof beim BMW Matthes gesehen habe, konnt ich es kaum glauben.
Hier aber nun die Bilder, die ich auf die Schnelle gestern gemacht habe.
Schaut fett aus. Hast alles richtig gemacht. Wie das gleich ein Auto verändert. Obwohl der LCI nicht wirklich ein M Paket brauch.
Zum Diffusor muss ich sagen das die Farbe sehr gut gewählt ist. Viele machen ihn ja Schwarz (wie ich z.B.), dann schaut der zwar im Kontrast gut aus, aber irgendwie wie ein Fremdteil. Bei dir schaut es jetzt wie eine schöne Schattierung von der Wagenfarbe aus. KLASSE!!!Was ich mich Frage
Warum macht man so einen Umbau vor dem Winter mit dem ganzen Salz und Streugut? -
-
-
Ich habe den 335 sowie den 1er bei Lion Tuning live gesehen, somit auch die Stoßstangen. Die Teile haben zu 100% gepasst!
Kann schon sein- Aber deswegen sind die Teile immer noch zu teuer. Habe bei jemanden die Nebelscheinwerfer gesehen. 2 Stück und für den Preis von einem originalen. Beide sind kein halbes Jahr alt und laufen an. Ist nicht schön. Klar tuen Sie ihren Zweck aber ist halt nicht schön.
Wären jetzt zwischen Original und Lion 300 Euro dann sage ich mal vielleicht ja. Aber bei ca. 100 Euro doch nicht, oder?
Autos für 12k aufwärts fahren aber wegen 100 Euro rum machen?! Passt für mich nicht zusammen

-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/17/edehudur.jpg]
So jetzt sind auch die letzten Vorkehrungen getroffen. Jetzt kann er BUBU machen

Ein Danke an die treuen Dienste dieses Jahr und die Gefahren vor denen du mich beschützt hast.
Bis nächstes Jahr

Bis denn(y)