2006 Fächer
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
""
2006 Fächer
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
Zitatso, also nachdem der Stammtisch im Bambusgarten statt findet und mein Arbeitsessen in Elpersdorf gleich um die Ecke ist,
schauen wir eventuell anschließend noch auf einen Sprung vorbei.
Dass man sich mal wieder sieht
also dann vielleicht bis denn Lg
Kennt jemand die Leute? Irgendwas sagen mir die Namen, aber es will nicht klingeln ![]()
Super ihr Zwei. Freu freu freu... ![]()
Bis denn(y)
Apfelphone
Bis denn(y)
ZitatVerdacht auf steuerkette...mehr erfahr ich am Freitag-.-
Im Bereich von 2.000-3.000 und extrem bei 2.500 Istrien klackerm und schleifen im Innenraum laut zu hören aber nur wenn er kalt ist...der BMW Maas bekommt ihn Etz am Donnerstag das sie ihn Freitag früh wenn er kalt ist Probefahren...
Genau die selben töne harte er letztes mal auch gemacht da wurde aber injektor zündspulen und Zündkerzen gewechselt
Trägt das die Garantie oder die Kulanz. Ist doch bekannt mit der Steuerkette oder?
Bis denn(y)
ZitatWenn ich die neu für 165€ bekomme wirst die wohl nich für 150€ gebraucht los werden
Oh doch. Jeden Tag steht ein Dummer auf. ![]()
Bei eBay gehen welche für 140? raus.
Und in seinen 150? ist Versand schon mit drin.
Lass ihn doch. Ich finde solche Post dann überflüssig.
Wenn ich für meinen Artikel das verlange dann ist es so. Ob man es verkauft bekommt ist dann sein Problem.
Bis denn(y)
Juhu,
deine Umbauten klingen alle sauber und gut.
Meine Meinung:
Diffusor schwarz aber hole dir noch einen LCI Diffusor. Macht den Arsch 3 Jahre jünger auch ohne LCI Heckleuchten.
PP ESD reicht ohne den MSD Ersatz völlig aus. Ist schmarrn. Höre es regelmäßig bei einem Stammtischbruder und bin schon so hin und weg ![]()
Viel Spaß in der Winterpause ![]()
So, der Bambusgarten hat also gewonnen. Danke für Eure votes. Jetzt brauche ich mal noch von den Nachzüglern die Eintragung oder evtl Absage, dann kann ich den Tisch bestellen. ![]()
Wer ist am 29.11.2013 beim Stammtisch dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Patrick
4. Wolfi
5. Christian bis 21:30 Uhr
6.
7.
8.
Melde mich hiermit für den 29.11.13 an
Ich hoffe, ich bin auch mit einem E39er willkommen
. E39 ist kein Problem. Vielleicht wird's ja mal was mit einem E9X, wird schon seinen Grund haben, daß Du Dich hier im 3er-Forum angemeldet hat...
.
Denke wenn du mit dem Gedanken spielst dir einen E9X zu kaufen bist du bei uns genau richtig. Irgendeinen Grund muss es ja haben, wie Tobias auch schon gesagt hat, dass du Dich hier angemeldet hast. Also schau mal vorbei.
Ein schönes Winterauto hast ja dann schon. ![]()
mit den letzten 7 hast du automatisch auch die ganze
Falsch, der Händler hat dann die ganze auf dem Schirm. Der der Abfrage dürfte diese nicht ausgehändigt bekommen ![]()
Aber egal. Ich denke was soll man mit der Fahrgestellnummer anstellen?! ![]()
Schauen richtig fett aus!
Besser als deine Sommerschuhe! Bitte tauschen.... ![]()
Bis denn(y)