ZitatIntressant
also zahlt sich nicht auch die M Schweller nachzurüsten? (hab bis jetzt nur front und Heck m paket)
Nein eigentlich nicht. ![]()
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
""
ZitatIntressant
also zahlt sich nicht auch die M Schweller nachzurüsten? (hab bis jetzt nur front und Heck m paket)
Nein eigentlich nicht. ![]()
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden ![]()
Bis denn(y)
ZitatDas mit dem "Geld verbrennen rückgängig machen" klappt aber nur, wenn Du die nun (leider) schwarze Reling gewinnbringend verscherbeln kannst...
In Arbeit.....
ZitatTausch doch die Rehling gegen einen schwarzen Dachhimmel
Naja Cholera oder Pest. Ne ne der passt so wie er ist momentan.
Mal sehen. Hole heute meinen Winter E30 raus der ab nächstes Jahr als Alltagsauto läuft.
Glaub dann fahre ich noch viel weniger mit meinem. Fast zu schade zum stehen lassen.
![]()
Bis denn(y)
Erledigt!
Bis denn(y)
Zitat
Dito! ![]()
Bis denn(y)
Hallo,
verkaufe hier einen Satz Dachreling für den BMW E91.
Es ist die flache/geschlossene LCI Dachreling.
Habe Sie vor 6 Monaten gebraucht gekauft (Spederfahrzeug E91 LCI 18tkm). Damals war sie noch Aluminium satiniert.
Habe Sie dann professionell in Schwarz Matt umlackieren lassen.
Hier für wurde das original BMW Schwarz Matt verwendet.
Danach habe ich die Dachreling nie verbaut. Liegt seitdem im Keller.
Preisvorschläge gerne per PN! ![]()
ZitatUnd wieder was zum Nachrüsten...
![]()
![]()
. Die Geldvernichtungsmaschine kommt wieder auf Touren
Ne ne ![]()
ZitatSchwarzen Himmel nachrüsten hab ich schon hinter mir
![]()
Die Sonnenblenden sind jetzt sooo schön mit Stoff ummantelt. Vorher halt bloß so'n hartplastik. Ab jetzt nie wieder nen hellen Himmel. Man fühlt sich jetzt richtig geborgen im Auto richtig. Müßten du haben
Ja glaub ich dir alles und ist auch schön.
Aber ist mir zu viel. ![]()
Bis denn(y)
ZitatHmmm, wie war das mit einem neuen Radsatz....?
Bist du ruhig !!!! ![]()
ZitatHab vor meinen kompletten Dachhimmel mit Alcantara zu beziehen, falls du das Panoramadach hast könnte man ja evtl dann über nen Tausch nachdenken da es für mich ja keine Rolle spielt ob das darunter schwarz oder beige ist
Hab isch nicht
ne ne lass gut sein ![]()
Bis denn(y)
Schickes Auto und nette Bilder ![]()
SHA? Wo kommst genau her ...
Bis denn(y)
Bis jetzt habe ich alles aus dem oder einem anderen onlineETK geholt und nie falsch bestellt. ![]()
Bis denn(y)