Beiträge von bmw-denny

Zitat

Kann ich total verstehen, das du mit dem geldvernichten aufhören willst 8)
    Ich würde mir niemals zusammenrechnen was ich in den Kahn investiert hab. Dann würde ich mir selbst in den arsch treten und eine Woche die Dose nicht mehr bewegen wollen.
    Ist ja zum Großteil Geld was komplett verbrannt ist. :D

Naja hier ist ja nur die Wartung aufgeführt. Da ist Tuning noch garnicht mit eingerechnet.
    Ne Intension ist das er eigentlich schon recht perfekt ist. ;) (für mich). Alles andere wäre jetzt nur noch Plus für andere und Minus für mich in der Kasse .

Zitat

Hol dir nen gebrauchten Dachhimmel ;) Der schwarze wirkt einfach WESENTLICH besser :meinung:

Findest schwer einen und naja auffallen tut es keinem. ;)

Zitat

:totlachen::flash2::lau::totlachen::flash2::lau:

Gruß

Johannes

Naja Johannes. Er ist perfekt genug. Aber bis April ist echt noch a Stück :D

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Zitat

innenputz steht bei mir auch noch an....
    wo bringst den hobel denn jetzt unter? drinnen oder draußen?

p.s.: welche schandtaten folgen noch?
    spontan würd mir ja ne flache dachreiling und ein dunklerdachhimmel einfallen :D

Der steht in seiner Garage ;)
    Dachreling hab ich schon da. Steht aber aktuell zum Verkauf wenn der Preis passt.
    Dachhimmel kostet 1500 Euro nur das er schwarz ist. No Way!
    Momentan bin ich der einzige der eine anbietet.
    Glaube schaut auch so wie er ist gut aus.
    Mal sehen. Will vielleicht generell aufhören mit dem Geld vernichten. Mal schauen. Bis April ist noch lang. :D

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Also in 3 Tagen ist Stammtisch und noch fehlen die üblichen Verdächtigen. Ich muss auch mal reservieren. :)

Wäre es okay wenn wir den Stammtisch von 19 Uhr Treffen mit 19:30 Uhr Essen auf
    18:15 Uhr treffen mit 18:30 Uhr Essen ziehen.
    Ich habe Nachtdienst und Sonja und Jürgen auch. Somit könnten wir das stressfreier machen. ;)

Diejenigen die erst 19:30 Uhr können, macht es denen was aus dann später dazu zu kommen und mit zu essen?

Sparibbs ist auch am Feiertag Freitag.
    Bitte jetzt um schnellst mögliche Zusagen und Eintragungen. :D

Bis denn(y)

Wer am 1. November 2013 beim Stammtisch dabei?
    1. Denny + Franzi
    2. Tobias
    3. Andy + Natha
    4. Werner (50/50)
    5. Thomas
    6. Stani
    7. Christian
    8.

Zitat

Hallo,

wie ist das zu verstehen?
    In dem PDF-Dokument oben steht dass man es alle 4 Jahre machen soll weil die Korrosionswirkung der Kühlflüssigkeit nachlässt. So weit logisch. Dann steht unten dass der Fortschritt so toll ist dass man es für CBS-Fahrzeuge (also für E91) nicht mehr zu tun braucht.
    Also was ist denn von beiden richtig?

Gruß.

Ja alle die unten nicht stehen müssen alle 4 Jahre (M Modelle 3 Jahre).
    Wir nicht. Läuft.
    So verstehe ich den Wisch.

Bis denn(y)

Zitat

Sieht man, denn der Motor steht im Avatar :D

Im Tapatalk nicht. ;)

163 PS, lass es Bau den DPF raus und spare schon mal Notfallmäßig auf einen neuen Turbolader. Die Teile sterben wie die Fliegen.

Bis denn(y)

Zitat

Kennt wer einen Onlineshop wo ich das Ding kaufen kann?

Leebmann. Aber warum fährst nicht zum Händler um die Ecke. Sparst schon Versandkosten. Das Teil kostet auch seine 30 Euro.

Bis denn(y)