Beiträge von bmw-denny

Hey Grüße,

Herzlichen Dank Dir.
    Ja irgendwie höre ich das in Verbindung oft. Also Farbe ist nicht meins aber steht Top da! Oder sieht geil aus :D
    :thumbsup:

Aber das passt. Also ich brauch immer a weng Farbe ;)

Ja Bilder mache ich auch gerne. Ist aber mehr blöd rum geknippse als wirklich Hobby.

Danke das wünsche ich dir mit deinem Gerät auch ;)
    Man liest sich ...

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Hey Felix, alter Stammtischler der noch nie da war. Schickes Gerät. Hoffe du schaffst es bald mal.

Herzlich Willkommen nochmal hier ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Google suche, Shopping schon mal verglichen?

Leebmann
    BMW Händler vor Ort
    Ebay
    Hier im Marktplatz

Gibt schon Haufen Treads drüber. Poste das da rein oder in eine Photostory.
    Sowas hier müllt nur das Forum zu. Danke

Bis denn(y)

Zitat

Auch ein entspanntes Fahren gegenüber nem Schalter.
    V8 immer mit Automatik,alles andre ist Unfug,den M könnte man evtl in Klammern setzen.
    V8/V12 kommt mMn nur mit'n Automatik zur Geltung.
    Die Zeiten in denen Automatik träge warn,sind lange vorbei und ne moderne Automatik ist was feines.

Zitat

Das DKG ist dem Schalter in jeder Situation überlegen (aktueller Softwarestand vorausgesetzt) :popcorn:

Bin auch Automatik Fan, jedoch beim m würde ich den Schalter bevorzugen. Nur aus Lifestyle Gründen. Einfach bissl rühren :D
    Egal ob schneller oder langsamer. Darum würde es mir nicht gehen.

Und mal ehrlich. Könnten ich mir ihn leisten wollen, wäre es egal welches Getriebe, Hauptsache so ne Kiste steht in der Garage :D

Bis denn(y)

Offizieller Fan deines E91 will was sagen :) :

Wagenfarbe!!!! Die gehen so voll unter.
    Die Kurven muss man doch betonen und das schafft kein Schwarz der Welt.

Drittes wie: bunte VW Golf 6 gespiele. Nö! Seht wirklich nur gut auf VW und Audi aus.

Bis denn(y)