Beiträge von bmw-denny
-
-
Zitat
Solchen Leuten, die sich diesen illegalen und asozialen Schwachsinn einbauen, der völlig unnötig andere Verkehrsteilnehmer
blendet, gehört der Lappen abgenommen. Falls du das machst, hoffe ich, dass sie dich erwischen und eine du Weile zu
Fuß gehst.
Und jetzt kannst du dich aufregen und mich einen spießigen Spielverderber nennen. Oder stattdessen mal nachdenken.
Vielleicht wirst du ja doch noch erwachsen.
Baue dir bitte nur die Xenon Optik Birnen ein in einem schönen weiß.
Philips Crystal Vision 5600K zum Beispiel.Blendet nicht. Hast dein weiß und ist legal!

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y) -
Zitat
B3S ist auch net schlecht, bin ich schon mal gefahren. Wobei ein gemachter 335i auch genauso gut geht.
Genau so gut geht. Wertstabiler ist jedoch der B3s. Wenn man die Preise so anschaut. Da kosten ja die e46 noch ne Menge Geld.
Außerdem hast du ne 4 Rohr Anlage was irgendwie immer gleich auffällt an einem Toruing.

Und den Alpina kann man bestimmt auch noch bissl machen...
dann ist er schneller ...Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y) -
Zitat
Ich brauch mal wieder was mir richtig zusagt. Z.b. ein schönen E91 335i mit M Paket .
Da hab ich dann mein Sound und mehr Platz
und wieder was neues zum schrauben .E91 Alpina B3 S
wäre der einzigste Touring mit Bums der mir Zusagen würde 
Aber klar e91 ist schon mal Top.
Schade das es keinen M3 Touring gibt

Bis denn(y) -
Zitat
Gibt ja nichts dran zu meckern. Ist echt ein gutes Autos aber ich will wieder einen Benziner

Ach was, Andy. Nur wegen Sound?
Sound ist nicht alles. Super schöner Wagen.Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden

Bis denn(y) -
Warum verkaufst so ein tolles Auto... ?

Bis denn(y) -
Bin gespannt aber bitte behutsam umbauen. Weil sonst verschlimmbesserst du

Bis denn(y) -
Ok. Also sagt das Ding nur das immer jemand sitzt. Mh...
Ok naja dann ist es ja zu mindestens kein Sicherheitsrisiko

Und sparen und Sicherheit passen für mich nicht zusammen.
Bei der Meinung mit sich ein Auto leisten können und dem Bus, bleibe ich

Bis denn(y)Bei meinem Standpunkt mit dem das man sich ein Auto leisten kann oder Bus fahren soll, bleibe ich.

-
Klare Antwort!
Lass den Müll und repariere das kaputte Teil.Ist nun mal so. Wenn was kaputt geht muss man es reparieren.
Klingt zwar bissl übertrieben, aber ich will mit der Schuld nicht leben müssen wenn man einen Unfall hat und der Airbag nicht aufgeht weil so ein Scheiß verbaut ist.Entweder man kann sich ein Auto mit Reparaturen Unterhalt und so weiter leisten oder man fährt halt Bus.
* Meine Meinung *

Bis denn(y) -
ZitatAlles anzeigen
Hallo zusammen,
da mein 3er bald auf die 120.000 km kommt, wird eine Inspektion fällig.
Lohnt sich das bei BMW überhaupt noch, da er über die magische 100.00 km gekommen ist, brauche ich wohl mir keine Hoffnung machen, dass bei einem defekt etwas auf Kulanz erledigt wird, oder?
Ich will das Auto mindestens 8-10 Jahre noch fahren...Bzw. Ich habe die Bremsscheiben +Beläge vorne schon selber getauscht. Ist es schon ein Grund genug für BMW die Inspektion nicht zu machen?
Da ich vorher einen 8 Jahre alten Bmw e46 gekauft habe, habe ich nie eine Inspektion bei BMW gemacht.
Wie geht man da so vor? Das nur das nötigste gemacht wird und nicht zb die Bremsbeläge hinten die noch gute 20.000 km halten können, gleich bei der Inspektion mitgetauscht werden, etc...Bitte um Eure Erfahrungen.
Gruß
onlybmw69Lass das und spar dir 50% Arbeitslohn...
Eigenerfahrung!
Alles bei BMW machen lassen
Keinen Service verpasst
Scheckheft tadellos...Bei 80tkm Dichtungen am Getriebe fertig. Alle!!!
Not Service am Getriebe.Ablehnung von Kulanz!!!!
Veto zur Ablehnung
Diskussion - Einzelfall
Betteln !!!! Nix.....

Auf den Stempel ist geschissen!!!!!!
Ich schreibe alles selber mit Rechnungen von originalen BMW Teilen.
Schrauben tut ein BMW Meister mit Servicetechniker (mein Bruder).
Alles nachvollziehbar ...
Wem das nicht reicht. Der sollte es lassen.Aber fahre meinen sowieso Tod

Bis denn(y)