Beiträge von bmw-denny

Zitat

Servus,

Seit neuestem kommt die Warnung, Rückhaltesystem deaktiviert und Gurtstraffer deaktiviert wenn jmd auf meinem Beifahrersitz sitzt. Gehe also davon aus dass es die Sitzbelegungsmatte ist. Die Matte zu wechseln will ich denk ich nicht, da ich Sitzheizung habe und diese nicht ausversehen kaputt macheb will.. Die Frage ist, ob so ein modul von Ebay was taugt. Und wie das ist mit Versicherung etc.
    Jmd Erfahrung?

Willst du so ein Entkopplungsmodul verbauen?
    Also so ein Modul was das Auto verarscht?

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

*kopfschutteln*

Ich bin raus hier. So Beratungsresistent hab ich selten jemand gelesen.

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Zitat

Also ich frag jetz nochmal... Kann ich die M3 Stange auch vom Lci nehmen oder passt die nicht? Gibt es eine Lippe für die original Stoßstange die standardmäßig montiert ist.. Will nur bisschen am aussehen ändern:)

Sag mal was ist den los mit Dir?
    Apollo hat dir deine Frage schon beim ersten mal beantwortet! Siehe Post 2.

Was für eine Lippe?
    Du redest mal von Standard mal von M3.
    Standard ist für mich nackig ohne m Paket und für die meisten anderen auch.

Hierfür gibt es auf eBay und Schmiedmann genug Müll was man sich dran spaxen kann.

Ein bisschen am aussehen ändern kann man mit originalen Teilen eher weniger.

Wenn du schreibst du willst Stoßstange Schweller und Heckstange wechseln dann musst dich am Zubehör orientieren.
    Für original muss man noch einiges dazu ändern.

Bis denn(y)

Zitat

Woher bekomm ich die Nieren? Was für ne Lippe kann da drunter?

Hast du aktuell keine?

Bis denn(y)

Zitat

Ok ne Originale:D hm kommen in die Originale auch andere Nieren rein? Nieren und Gitter fehlen da ja immer... Wo bekomm ich die sonst her?

Nieren gleich.

Gitter anders !

Bis denn(y)

Bin mal so frei, Flo. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.