Beiträge von bmw-denny

Zitat

Zu der Gasanlage kann ich nichts sagen,

aber wo ich mir gedanken drüber machen würde, ob es sich bei der kleinen Maschine überhaupt lohnt umzurüsten.

2400,- € müssen dann erst einmal wieder reingefahren werden,
    hatte auch mal den 318i mit 129PS und bin immer recht günstig
    gefahren so zwischen 8-9 Liter und das fast ausschliesslich im Stadtverkehr :D

Out of Topic auch von mir. ;)

Nimm die 2400 Euro, Verkaufe deinen Wagen und stelle dir nen 318d vor die Türe.
    Gleich günstigerer Verbrauch ohne Angst das die Teile mit etwas zurecht kommen?!

Nur als Gedankenanstoß. ;)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Zitat

Hey, da ich eh gerade dabei das M-Paket hinten nachzurüsten will ich gleich den original M3 Auspuff mit verbauen.

Jetzt meine Frage, was benötige ich alles dafür? Passen die Morvision/ Original Performance Einsatz auf den Auspuff von der Aussparung überhaupt?

Wie siehts mit den Auspuffhaltern aus, passt das alles so in etwa vom M-Paket Träger her?? Vielleicht hats hier schon einer gemacht und kann mir helfen. lg

Also wenn du den originalen Performance Diffusor meinst dann passt dieser nicht mit der originalen M3 Auspuffanlage. Nur normal links einseitig oder eben 335d oder 335i.

Beim Rest bin ich überfragt. Da gibt's andere Profis hier. ;)

Denke mit Anpassung und Schweißen geht alles ;)

Die Träger M Paket und M sind soweit ich weiß anders. Hab das mal in live gesehen und sah zu mindestens anders aus.

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

Zitat

Ich habe meine gerade ausgebaut weil ich mich satt gesehen habe. Wenn jemand einen guten Preis bietet geht sie weg, oder ich bastel mal etwas an den "Augenbrauen" rum.

P.S. der Blenden tausch funktioniert einwandfrei ohne Airbag ausbauen, wer dabei sorgen hat kann gerne vorbei kommen.

Oh warum das? Was ist jetzt deine Alternative?
    Oder lässt die Kabeloptik :D

Bis denn(y)

Zitat

Hey,
    Komme auch aus dem Gebiet Z,GC,C. Könnt Ihr mir eine gute Werkstatt empfehlen bzw. Wo sollte man besser nicht hingehen.
    Grüße

Ich war mal bei BMW Strauß am Windberg in Zwickau.
    War gut da!

Bis denn(y)

Also mich würde es wundern wenn diese nicht passen.

Generell passen ja auch e46 Radkappen auf den e36. Zoll bleibt Zoll.

Das einzigste was dir zum Problem werden könnte ist, wenn das Stahlfelgen Design sehr abweicht vom e9x und somit es nicht hält.

Der Rest ist Modellpolitk.
    Einfaches Beispiel: Brillenfach x1 passt auch bei uns :D

Ist Händler, schick se wieder zurück wenn es nicht passt.

Zitat

Guten Morgen zusammen,
    Ich würde meine Freundin noch mitbringen wenn noch ein Platz frei ist:)

Klar geht das. Einfach eintagen!
    Ich mache das mal für dich.

Generell musst du nach Plätzen nicht fragen. Es ist immer Platz. Für mich ist wichtiges es so früh wie möglich zu wissen wegen der Reservierung oder Nachbestellung. Alles andere ist uninteressant. ;)

Mh. Hab 10 Plätze bestellt. Mein Bauchgefühl hat mich wieder nicht getäuscht.

Wer ist am nächsten Stammtisch am 4.10.2013 dabei? (letzter Saison-Stammisch ;( )

1. Denny + Franzi
    2. Tobias
    3. Patrick:(
    4. Atschi + Matthias:(
    5. Jörg
    6. Thomas :)
    7. Christian
    8. francojoop+mein cousin e93 :thumbsup: Schee das du trotz der Entfernung so regelmäßig dabei bist :applaus:
    9. FrankenBMW + Freundin